Titeldetails:
TitelGewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive
Titelzusatzmögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus
Verantwortlichvorgelegt von Julia Smaxwil
Autor/in Smaxwil, Julia
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008
Erschienen 2008
Umfang318 Bl. : graph. Darst.
Parallelausgabe HT015803428 |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784060 Lehrer. Pädagogen |
784070 Schüler |
784040 Schulformen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schulgliederung | Schulerfolg
Nordrhein-Westfalen | Schulgliederung | Lehrer | Berufszufriedenheit
Bestand in 1 Bibliothek: