108 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Schüler ins Archiv!
| die neuen Richtlinien für das Fach Geschichte in der gymnasialen Oberstufe ; eine Tagung der "Historikerinnen und Historiker vor Ort e.V." am 22.10. 1999 in Dormagen
|
Schröder, Stefan |
2000 |
|
|
Die Laborschule in der Retrospektive
| die Einschätzungen der ehemaligen Laborschüler(innen) in der Oberstufe
|
Meyer, Kirsten |
1999 |
|
|
Empfehlungen und Hinweise zur Facharbeit in der gymnasialen Oberstufe
| 1. Aufl |
Schindler, Frank; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1999 |
|
|
Fachübergreifender und fächerverbindender Unterricht in der gymnasialen Oberstufe
| 1. Aufl |
Becker-Hubrich, Michael; Beier, Karl-Heinz; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1999 |
|
|
Erfahrungen mit Richtlinien
| Ergebnisse einer Befragung von Schulaufsicht, Lehrerausbildung und Schule über Erfahrungen mit den Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Jennessen, Heinz; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe des Gymnasiums und der Gesamtschule
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung. Referat für Öffentlichkeitsarbeit |
1998 |
|
|
Die Loburger Oberstufe
|
Bertels, Michael |
1998 |
|
|
Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Zum Stand der Lehrplanentwicklung für die gymnasiale Oberstufe in NRW
|
Stephan-Kühn, Freya |
1998 |
|
|
Profiloberstufe
| Schwerpunktbildung - fachübergreifendes Lernen - Projektarbeit
|
Huber, Ludwig; Gesamtschule Haspe |
1998 |
|
|
Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen
| Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis
| 1. Aufl |
Emler, Werner; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
"Schnittstellen"
| Deutsch am Gymnasium ; Literaturkurse in der gymnasialen Oberstufe
|
Regierungsbezirk Münster |
1997 |
|
|
Orientieren und qualifizieren
| die gymnasiale Oberstufe berücksichtigt Fähigkeiten und Neigungen
|
HeßLer, Roland |
1997 |
|
|
Profilbildung in der Gymnasialen Oberstufe
| ein Versuch der Friedensschule Hamm
|
Ladleif, Christian |
1997 |
|
|
Aktuelle Handlungsperspektiven für die technische Bildung in der gymnasialen Oberstufe des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Jenewein, Klaus; Nowak, Waldemar |
1997 |
|
|
Die Oberstufe im Wandel der Zeit
|
Roeger, Eckhard |
1996 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe an der Albert-Einstein-Schule in Remscheid
|
Friege, Ingeborg |
1996 |
|
|
Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1996 |
|
|
Schritt für Schritt der Abbau?
| die Neugestaltung der gymnasialen Oberstufe
|
Lück, Dieter |
1996 |
|
|
Chancen und Probleme der gymnasialen Oberstufe
|
Fuhrmann, Elisabeth; Bieber, Götz |
1995 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe
|
Peuckmann, Karl-Heinz |
1994 |
|
|
Vorläufige Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1994 |
|
|
Kultusminister will weniger Fächer in der Oberstufe
| Schuljahresbeginn
|
|
1994 |
|
|
Projektorientiertes, fächerübergreifendes Lernen
| Erfahrungen mit Reformansätzen in der gymnasialen Oberstufe
|
Fink, Michael |
1994 |
|
|
Das Kurssystem unserer Oberstufe
| Alltag zwischen Organisation, Unterricht und Erziehung
|
Knepper, Siegfried |
1994 |
|