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Mit log-ins, e-books, IKiBu und Digibib die Lust am Lesen wecken
| Öffentliche Bibliotheken im Ruhrgebiet arbeiten trotz Sparmaßnahmen multimedial
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Larisch, Susanne |
2004 |
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Wachstumschance Freizeitverkehr
| praxisorientierte Maßnahmen für den ÖPNV im Ennepe-Ruhr-Kreis
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Frehn, Michael; Schwafert, Heiko; Jutzler, Christian |
2003 |
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"Halbzeit" im Projekt "Bibliotheksfilialen" bei der Stadtbücherei Bochum
| das Projekt - Ausschreibung, Kooperationsvereinbarung, Inhalte, Ziele
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Mämecke, Irmgard |
2002 |
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Offensive für Kundenzufriedenheit
| mit Strategien zur Aufwandssenkung und Ertragssteigerung macht sich der Kraftverkehr Wupper-Sieg fit für die Zukunft ; zufriedene Kunden sind der Schlüssel des Erfolgs
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Burmeister, Jürgen |
2002 |
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Die Telefonzentrale - Aushängeschild der Verwaltung
| Ausrichtung auf Service, Kundenorientierung und schnelle Erreichbarkeit
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Huland, Dieter; Rüttgers, Sascha |
2002 |
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Von Kaizen bis E-Commerce
| Kundenorientierung bei Flötotto
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Böhret, Birgit |
2001 |
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Professioneller Einsatz von Informationstechnologien als Element der internen und externen Kundenorientierung
| MEW, Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsföderungsgesellschaft mbH, Minden
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Behlau, Steffen; Stach, Eckhard |
2001 |
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Kundenorientierung im Handwerk
| Werner Besch GmbH, Hiddenhausen
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Generotzky, Kirsten |
2001 |
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Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
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Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
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Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?
| Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich
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Ternow, Frank |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Von der Innenorganisation zur Außenorientierung
| Folgen eines In-house-Seminars an der Stadtbibliothek Gelsenkirchen
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Hundrieser, Dörte |
2001 |
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Kind und Kegel unter einem Dach
| die Familienbibliothek in Bochum-Wiemelhausen
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Schlautmann, Dorothé |
2000 |
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"Wohlstandssituation, in der man sich Dienste leisten kann, aber nicht Dienst-Leister sein will"
| Prof. Dr. Bernd Günter
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Slevogt, Herbert; Günter, Bernd |
1999 |
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Verbandsmarketing
| Entwicklung einer Marktforschungskonzeption zur Mitgliederbefragung ; Marktforschung im Bereich klein- und mittelständischer Unternehmen ; Befragung von (elektrotechnischen) Handwerksbetrieben
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Stark, Susanne |
1999 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
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Raps, Bernhard |
1999 |
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Zur Rolle der neuen Medien und des Internets für die Kundenorientierung
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Büssow, Jürgen |
1999 |
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Kundenorientierung in der Bezirksregierung
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Wirtz, Alfred |
1999 |
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Kundenorientierung in der Staatlichen Bauverwaltung
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Riesenbeck, Jürgen |
1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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Neues Bibliotheksmanagement - wissenschaftliche Bibliotheken gehen in die Offensive
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Ackermann, Heike; Barckow, Klaus |
1999 |
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Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
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Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
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Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
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Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
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