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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
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1998 |
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Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
|
Rohlmann, Peter |
1998 |
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Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
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1998 |
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Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
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Rohlmann, Peter |
1998 |
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Marktleistung und Wettbewerb
| strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung ; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
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Backhaus, Klaus; Engelhardt, Werner Hans |
1997 |
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Marktleistung und Wettbewerb
| strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung ; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
|
Backhaus, Klaus; Engelhardt, Werner Hans |
1997 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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Marketing-Club zeichnet Hagener Entsorgungsbetrieb mit Preis aus
| Vizepräsident Dietrich Alberts: Konsequente Hinwendung zum Kunden
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Ferber, Jens |
1996 |
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Essener Stadtmarketing als Gemeinschaftsaufgabe
| Stadt und Wirtschaft gründeten neue Gesellschaft
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Vetter, Ulrike |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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