5350 Treffer
—
zeige 521 bis 545:
|
|
|
|
|
|
Aufbruch und Begrenzung
| 50 Jahre Universität Bielefeld als sich öffnender Raum für Frauen
|
Grau, Jutta; Plöger, Lydia; Universität Bielefeld |
2019 |
|
|
Bielefeld geht aus
| der Gastro-Guide
|
|
2019 |
|
|
Persönliches Portrait der Pionierarbeit
|
Schaeffer, Doris |
2019 |
|
|
"Rückwärtsgewandter Partikularismus"?
| wie "Bielefeld" den Feminismus und die Frauenforschung begreifen wollte
|
Ostner, Ilona |
2019 |
|
|
Baudenkmäler in Bielefeld
| eine Dokumentation
|
Volmer, Lutz |
2019 |
|
|
My Bielefeld
| 1. Auflage |
Baaske, Edwin; Delius Klasing Verlag |
2019 |
|
|
onedotseven
|
Beaugrand Kulturkonzepte Bielefeld; Hans Gieselmann Druck und Medienhaus GmbH & Co. KG |
2019 |
|
|
Informationszahlen ...
|
Stadtwerke Bielefeld |
2019 |
|
|
Forschung und Lehre zur Sozialstruktur und zu sozialer Ungleichheit an der Fakultät für Soziologie
|
Abendroth, Anja |
2019 |
|
|
Männer, Frauen und die Geschlechtersoziologie in Bielefeld
|
König, Tomke |
2019 |
|
|
Bielefeld
| eine Stadtgeschichte
|
Rath, Jochen; Verlag Friedrich Pustet |
2019 |
|
|
Die Logik der Zweigeschlechtlichkeit im Sport - auch in der Sportwissenschaft?
|
Kleindienst-Cachay, Christa |
2019 |
|
|
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2019 |
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Aufbruch und Begrenzung
| 50 Jahre Universität Bielefeld als sich öffnender Raum für Frauen
|
Grau, Jutta; Plöger, Lydia; Universität Bielefeld |
2019 |
|
|
Die Fakultät für Soziologie in Bielefeld
| eine Oral History
|
Kieserling, André; Werron, Tobias |
2019 |
|
|
Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen
|
Devantié, Rainer; Lücker, Frank; Textor, Annette |
2019 |
|
|
Momentum
|
Vekemans, Lot; Piper, Eva M.; Schmiedebach, Alexandra; Mikeska, Bernhard; Theater Bielefeld |
2019 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|
|
Inklusion im schulischen Alltag
| Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt |
2019 |
|
|
Inklusiver Mathematikunterricht an der Laborschule
|
Dieckmann, Jan Wilhelm; Knerndel, Holger |
2019 |
|
|
Inklusion aus Sicht von Laborschülerinnen
|
Textor, Annette |
2019 |
|
|
25 Jahre Historisches Museum Bielefeld
|
Rath, Jochen; Historisches Museum Bielefeld |
2019 |
|
|
Woher wir kommen
| Uraufführung
|
Sandroni, Simone; Sandroni, Simone; Theater Bielefeld |
2019 |
|