252 Treffer
—
zeige 56 bis 80:
|
|
|
|
|
|
Hybride Alltagswelten
| Lebensstrategien und Diskriminierungserfahrungen Jugendlicher der 2. und 3. Generation aus Migrationsfamilien
|
Yildiz, Miriam; Universität zu Köln |
2016 |
|
|
Willkommensklasse statt Auffangklasse
| schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund
|
Mika, Christiane; Weis, Ingrid |
2016 |
|
|
Hybride Alltagswelten
| Lebensstrategien und Diskriminierungserfahrungen Jugendlicher der 2. und 3. Generation aus Migrationsfamilien
|
Yildiz, Miriam |
2016 |
|
|
Chormusik und Migrationsgesellschaft
| Erhebungen und Überlegungen zu Kinder- und Jugendchören als Orte transkultureller Teilhabe
|
Ermert, Karl; Chormusikkultur und Migrationsgesellschaft - Projekt zur Erkundung und Entwicklung der Möglichkeiten, Kinder und Jugendchöre als Orte interkulturellen Lernens zu gestalten; Chormusikkultur und Migrationsgesellschaft - Kinder und Jugendchöre als Orte transkulturellen Lernens? (Veranstaltung : 2015 : Wolfenbüttel) |
2016 |
|
|
Willkommensklasse statt Auffangklasse
| schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund
|
Mika, Christiane; Weis, Ingrid |
2016 |
|
|
Hybride Alltagswelten
| Lebensstrategien und Diskriminierungserfahrungen Jugendlicher der 2. und 3. Generation aus Migrationsfamilien
|
Yildiz, Miriam; Universität zu Köln |
2016 |
|
|
Aktuelle Aspekte zur Situation der Kinder- und Jugendchöre in Deutschland am Beispiel Wuppertal
|
Chaoui, Hayat |
2016 |
|
|
Mit Vielfalt fährt man gut
| die Rheinbahn AG setzt auf ein interkulturelles Konzept
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Vielfalt verbindet
| die NRW-Landesinitiative für eine interkulturelle Öffnung der Landesverwaltung
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen
|
Mavruk, Gülşah |
2016 |
|
|
Individuelle Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler an der Theodor Goldschmidt Realschule
| von der Auffangklasse in die Regelklasse
|
Henrichs, Jutta |
2016 |
|
|
Erfahrungen und Anregungen aus der Praxis
| die Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Essen Nord-Ost
|
Jakovleva, Ljubovʹ N. |
2016 |
|
|
Integrationsmotor Sport
| der Landessportbund NRW unterstützt Sportvereine bei der interkulturellen Öffnung
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Mit Vielfalt fährt man gut
| die Rheinbahn AG setzt auf ein interkulturelles Konzept
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Vielfalt verbindet
| die NRW-Landesinitiative für eine interkulturelle Öffnung der Landesverwaltung
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Integrationsmotor Sport
| der Landessportbund NRW unterstützt Sportvereine bei der interkulturellen Öffnung
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Individuelle Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler an der Theodor Goldschmidt Realschule
| von der Auffangklasse in die Regelklasse
|
Henrichs, Jutta |
2016 |
|
|
Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen
|
Mavruk, Gülşah |
2016 |
|
|
Erfahrungen und Anregungen aus der Praxis
| die Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Essen Nord-Ost
|
Jakovleva, Ljubovʹ N. |
2016 |
|
|
Integration durch Sport
| 6. Integrationskonferenz der Stadt Mönchengladbach am 29. Juni 2016 : Dokumentation
|
Mönchengladbach; Integrationskonferenz der Stadt Mönchengladbach (6. : 2016 : Mönchengladbach) |
2016 |
|
|
18 Jahre Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Zuwanderungsgeschichte an Gymnasien im Rhein-Kreis Neuss
|
Götte, Torsten |
2016 |
|
|
Durchgehend geöffnet
| Ruhrgebietskommunen arbeiten bei der interkulturellen Öffnung der Verwaltungen zusammen
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Chorleitungspraxis und ihre Rahmenbedingungen am Beispiel einer Kölner Grundschule inmitten einer Migrationsgesellschaft
|
Horst, Ulrich |
2016 |
|
|
Integration durch Sport
| 6. Integrationskonferenz der Stadt Mönchengladbach am 29. Juni 2016 : Dokumentation
|
Mönchengladbach; Integrationskonferenz der Stadt Mönchengladbach (6. : 2016 : Mönchengladbach) |
2016 |
|
|
Chorleitungspraxis und ihre Rahmenbedingungen am Beispiel einer Kölner Grundschule inmitten einer Migrationsgesellschaft
|
Horst, Ulrich |
2016 |
|