|
|
|
|
|
|
Unigewimmel
| 50 Jahre Universität Bielefeld
|
Menne, Peter; Müller, Milena; Marshall, Catherine; Universität Bielefeld; tpk-Verlag |
2019 |
|
|
Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen
|
Devantié, Rainer; Lücker, Frank; Textor, Annette |
2019 |
|
|
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2019 |
|
|
"Mir gefällt es auf die Weise, wie du es erarbeitet hast"
|
Makowski, Thomas |
2019 |
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Sonderpädagogik in der Inklusion
| Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Dorniak, Marlena |
2019 |
|
|
Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen?
| das Bielefelder Studienmodell zur Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens
|
Kühl, Stefan |
2019 |
|
|
"Eine bestimmte Anzahl gelungener Integrationen kann kein Maßstab für die heutigen Herausforderungen eines Jobcenters sein"
| Modellprojekt Hêvî
|
Strodtkötter, Nils |
2019 |
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Vom "Glück in der Kunst"
| ein Juwel mit Strahlkraft: Das neue Hermann Stenner-Forum in Bielefeld präsentiert expressionistische Werke der Sammlung Bunte
|
Morisse, Wolfgang |
2019 |
|
|
Inklusiver Mathematikunterricht an der Laborschule
|
Dieckmann, Jan Wilhelm; Knerndel, Holger |
2019 |
|
|
Massiver Rassismus und Diskriminierung in der Verwaltung von Bielefeld und skandalöses Gerichtsurteil
| Pressemitteilung von "Entschieden gegen Rassismus und Diskriminierung"
|
|
2019 |
|
|
Die Stadt ist nicht die Stadt - 80 Feststellungen
| Limitierte Auflage |
Kálnay, Juliana; Literaturbüro Ostwestfalen-Lippe |
2019 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|
|
Bielefeld, Gütersloh, Herford spezial, Wohnen : bauen, leben
|
|
2019 |
|
|
Feministisch-Rassismuskritische Soziale Arbeit am Beispiel rassismuskritischer Mädchen*arbeit des Mädchentreff Bielefeld e.V
| eine Perspektive aus der Praxis heraus in die Praxis hinein
|
Gandouz-Touati, Yasmina; Arapi, Güler |
2019 |
|
|
Informationen für neue Mitarbeiter*innen an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften
| Stand: 04.04.2019 |
Kolip, Petra |
2019 |
|
|
Fragen an Claudia Hornberg
|
Hornberg, Claudia |
2019 |
|
|
Seidensticker
| eine Unternehmensgeschichte 1919-2019
| 1. Auflage |
Köster, Roman; Seidensticker-Delius, Nicole |
2019 |
|
|
Das Historische Museum Bielefeld - ein Haus wird neu aufgestellt
| die Vorgeschichte
|
Stratmann, Wilhelm |
2019 |
|
|
Der Bombenkrieg und seine Auswirkungen auf Bielefeld
| Nachdruck aus Ravensberger Blätter, Heft 1/1994 |
Vogelsang, Reinhard |
2019 |
|
|
Menschenrechte für Frauen: die Wissenschaft als Handlungsfeld
|
Schmerl, Christiane |
2019 |
|
|
Kurzführer BauernhausMuseum Bielefeld
| 2. Auflage |
Volmer, Lutz; Bauernhausmuseum Bielefeld |
2019 |
|
|
Bielefeld
| Deutsch - English - Français
| 1. Auflage |
Jonek, Sarah; Kühne, Hans-Jörg; Wartberg Verlag GmbH & Co. KG |
2019 |
|
|
My Bielefeld
| 1st edition |
Baaske, Edwin; Delius Klasing Verlag |
2019 |
|