339 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Unternehmensplanspiele: eine effiziente Lehr- und Lernmethode
|
Bronner, Rolf |
2017 |
|
|
Meine Versetzung von der Fachhochschule Lemgo an die Universität-Gesamthochschule Paderborn
|
Harff, Paul |
2017 |
|
|
"Quo vadis Wirtschaftspädagogik": Lehrerbildung für Berufskollegs zwischen akademischen Anspruch und Verwaltungslogiken
|
Kremer, H.-Hugo; Sloane, Peter F. E. |
2017 |
|
|
Technologietransfer- und Existenzgründungs-Center "TecUP" als Motor für Innovation und Wachstum
|
Kabst, Rüdiger; Reineke, Kristina; Seel, Bernd |
2017 |
|
|
Internationale Beziehungen der Lehr- und Forschungseinheit Wirtschaftspädagogik - Schwerpunkt TEMPUS-Projekte
|
Galzow, Tetyana |
2017 |
|
|
Umstellung der Studiengänge auf Bachelor/Master-Struktur 2005
|
Hinerasky, Ansgar; Suhl, Leena; Volpert, Tobias |
2017 |
|
|
Internationalisierung an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
| ein Überblick zum heutigen Stand
|
Jungblut, Stefan |
2017 |
|
|
Heinz Nixdorf und die Universität Paderborn
| 2. Auflage |
Nixdorf, Heinz; Schäfer, Wilhelm; Szabó, Anikó; Berg, Christian; Döll, Frauke; Universität Paderborn |
2016 |
|
|
Heinz Nixdorf und die Universität Paderborn
| 2. Auflage |
Nixdorf, Heinz; Schäfer, Wilhelm; Szabó, Anikó; Berg, Christian; Döll, Frauke; Universität Paderborn |
2016 |
|
|
2/3/D Serialität Reproduktion Authentizität
| studentische Projekte aus den Seminaren der Grafik und Bildhauerei von Susanne Henning, Fabian Hesse, Sara Hornäk, Alfons Knogl, Lisa Kuntze-Fechner, Anna Penning, Eva Weinert und Hartmut Wilkening
|
Hornäk, Sara; Knogl, Alfons; Weinert, Eva |
2016 |
|
|
Das Paderborner "Portfolio Praxiselemente"
| AIMs auf dem Weg
|
Rotärmel, Tanja; Niestradt-Bietau, Ilsegret |
2016 |
|
|
Heinz Nixdorf und die Universität Paderborn
|
Nixdorf, Heinz; Schäfer, Wilhelm; Szabó, Anikó; Berg, Christian; Döll, Frauke; Universität Paderborn |
2015 |
|
|
Heinz Nixdorf und die Universität Paderborn
|
Nixdorf, Heinz; Schäfer, Wilhelm; Szabó, Anikó; Berg, Christian; Döll, Frauke; Universität Paderborn |
2015 |
|
|
Wie geben Tutoren Feedback?
| Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt
|
Püschl, Juliane |
2015 |
|
|
Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS
| Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen
|
Haase, Jürgen |
2015 |
|
|
Rechenschaftsbericht des Hochschulrats der Universität Paderborn
|
Universität Paderborn. Hochschulrat |
2015 |
|
|
Auswertung der Studierendenbefragung
|
Universität Paderborn. Allgemeiner Studentenausschuß |
2015 |
|
|
Fachspezifische Lernbegleitung durch Peer-Learning im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit der Universität Paderborn
|
Hellweg, Joanna |
2015 |
|
|
Skulptur heute
| Theorie, Praxis und Vermittlung vor Ort ; [... Emscherkunst 2013 vom 22.06. bis 06.10.2013 ...]
|
Hornäk, Sara; Emscherkunst (2. : 2013 : Emscherinsel) |
2014 |
|
|
Central academic facility of the University of Paderborn
|
CeOPP |
2014 |
|
|
Fachschaftsrahmenordnung der Studierendenschaft der Universität Paderborn
| vom 23. Mai 2012
|
Universität Paderborn |
2012 |
|
|
Handlungsbedarf in fachmathematischen Veranstaltungen? – Spezielle Maßnahmen an der Universität Paderborn
|
Panse, Anja; Hilgert, Joachim; Hoffmann, Max |
2014 |
|
|
Central academic facility of the University of Paderborn
|
Zrenner, Artur; CeOPP |
2014 |
|
|
Tausend Jahre Wissen
| die Rekonstruktion der Bibliothek der Reichsabtei Corvey ; Internetplattform - Digitalisierung - Wanderausstellung - virtuelle Ausstellung
|
Jackes, Anja |
2014 |
|
|
Fakultät im Fokus / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Paderborn
|
Universität Paderborn. Fakultät für Wirtschaftswissenschaften |
2013 |
|