Titel | Wie geben Tutoren Feedback? |
Titelzusatz | Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt |
Verantwortlich | Juliane Püschl, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth und Stephan Schreiber |
Autor/in | Püschl, Juliane |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2015
|
Inhalt | LIMA = Lehrinnovation in d. Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase / Axel Hoppenbrock ... (Hrsg.); Wiesbaden, 2015; Seite 387-404 |
In | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase |
Raumsystematik |
05774032 Paderborn
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 797000 Hochschullehrer. Wissenschaftler | 784062 Lehrerbildung | 798000 Studenten | |
Schlagwörter |
Universität Paderborn
|
Universität Kassel
|
Lehramtsstudent
|
Studienanfänger
|
Schriftliche Prüfung
|
Feedback
Universität Paderborn | Universität Kassel | Mathematikstudium | Schriftliche Prüfung | Korrektur | Qualitätssteigerung |
Zum Bestand siehe: | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase |