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Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
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Leiking, Monika |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Einkaufsverhalten in der LEADER Region "4 Mitten im Sauerland"
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Jacobi, Anne |
2022 |
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Neues Design bei der Feuerwehr Essen
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Riße, Christoph |
2022 |
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Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
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Scholten, Michael |
2022 |
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Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
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Sommer, Tilo |
2022 |
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Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
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Schlüssel gegen den Fachkräftemangel
| Ausbildungs-Marketing
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Kohlberger, Patrick |
2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
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Leschner, Martina |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Ich will (zurück) ins Münsterland!
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Leiking, Monika |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
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Sommer, Tilo |
2022 |
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Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
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Leschner, Martina |
2022 |
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Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
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Einkaufsverhalten in der LEADER Region "4 Mitten im Sauerland"
|
Jacobi, Anne |
2022 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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