128 Treffer
—
zeige 81 bis 105:
|
|
|
|
|
|
Community building in der Stadtbibliothek Köln
|
Döring, Constanze |
2012 |
|
|
Community building in der Stadtbibliothek Köln
|
Döring, Constanze |
2012 |
|
|
Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
|
Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
|
|
Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
|
Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
|
|
Kunden binden in der Kalkstadt
|
Hardt, Ulrich; Maul, Andreas |
2008 |
|
|
Kunden binden in der Kalkstadt
|
Hardt, Ulrich; Maul, Andreas |
2008 |
|
|
Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
|
|
Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
|
|
Kundenbindung von Jugendlichen am Beispiel der Jugendbibliothek freestyle der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Scheuren, Katja |
2007 |
|
|
Kundenbindung von Jugendlichen am Beispiel der Jugendbibliothek freestyle der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Scheuren, Katja |
2007 |
|
|
"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
|
Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
|
Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
|
|
2006 |
|
|
Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
|
|
2006 |
|
|
Wohnungen für weniger Einwohner
| ein Markt im Wandel
|
Ludwig, Corinna |
2005 |
|
|
Wohnungen für weniger Einwohner
| ein Markt im Wandel
|
Ludwig, Corinna |
2005 |
|
|
Multimedia als Instrument der Kundenbindung
|
Thiel, Eric |
2004 |
|
|
Multimedia als Instrument der Kundenbindung
|
Thiel, Eric |
2004 |
|
|
Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
|
Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
|
|
Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
|
Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
|
|
Drei Monate lang Probe fahren
| mit "Schnupper-Abos" gewinnen die Bogestra Fahrgäste
|
Bramhoff, Karl |
2003 |
|