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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Goethe-Schüler entwarfen Werbung für Aquazoo-Tiere
| "Fische - schön auch ohne Jade"
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Ressing, Alexandra |
2001 |
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"Auf alle Weise die Kauflust des Publikums wecken"
| Hagener Impulse für Schaufenstergestaltung und Marketing
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Redlberger, Melanie |
2001 |
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Management von Kundenzufriedenheit in der Investitionsgüterindustrie
| das Beispiel ThyssenKrupp
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Horstmann, Rembert |
2001 |
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Dynamisierung - Innovation im Vertriebsbereich
| ein Praxisbeispiel
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Creusen, Utho |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
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Herhaus, Frank |
2001 |
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Auf dem beschwerlichen Weg zur Praxis
| Stadtmarketing am Hellweg und im Hochsauerland
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Frye, Thomas |
2001 |
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Kleinteiliger Einzelhandel am Beispiel Recklinghausen
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Richter, Lars |
2001 |
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Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
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Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
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Stadtmarketing Dorsten
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Schmidt-Illguth, Rainer; Econ Consult, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Beratungsgesellschaft (Köln) |
2001 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Lebensqualität und Attraktivität - Stadtmarketing als Erfolgsfaktor
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Sander, Jörg-Friedrich |
2001 |
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Die Allianz von Handel, Freizeit und Kultur
| der Beitrag von "Events" zur Wiederbelebung und Attraktivierung der Innenstädte
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Frehn, Michael; Plate, Elke |
2001 |
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Auf den zweiten Blick: Produkt Placement bringt Marken auf die Kinoleinwand
| vom Versicherungsmakler zum Event-Manager: Der Unnaer Unternehmer Ralf Stein verkaufte jahrelang Versicherungen, ehe er durch Zufall zum Product Placement kam
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2001 |
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Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter
| dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI
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Rinas, Diane |
2000 |
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Denkmalpflege und Landschaftsschutz im Ehrenamt
| aus der Arbeit des Rheinischen Vereins für Denkmalpflege und Landschaftsschutz
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Heinen, Norbert |
2000 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; [Dokumentation 2000}
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Brune, Walter |
2000 |
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Expo 2000
| das Resümee
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Spogis, Bettina |
2000 |
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"Glück ab und gut Land"
| Heißluftballone faszinieren nicht nur als Werbeträger
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Stoll, Heiko |
2000 |
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"Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW"
| mit PPP in eine neue Urbanität
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Bıçakoğlu-Murzig, Nejlâ; Imorde, Jens |
2000 |
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Lüdenscheid als "Stadt des Lichts"
| illuminierte Stadt soll Markenzeichen werden
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Hegewaldt, Claus |
2000 |
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