|
|
|
|
|
|
Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
|
Leiking, Monika |
2022 |
|
|
Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
|
Schmidt, Dennis |
2022 |
|
|
Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
|
Norres, Alina |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
|
Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
|
|
Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
|
Andres, Günther |
2022 |
|
|
Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
|
Leschner, Martina |
2022 |
|
|
Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
|
|
Einkaufsverhalten in der LEADER Region "4 Mitten im Sauerland"
|
Jacobi, Anne |
2022 |
|
|
Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
|
Walter, Finn |
2022 |
|
|
Neues Design bei der Feuerwehr Essen
|
Riße, Christoph |
2022 |
|
|
Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
|
Scholten, Michael |
2022 |
|
|
Schlüssel gegen den Fachkräftemangel
| Ausbildungs-Marketing
|
Kohlberger, Patrick |
2022 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
|
Wietzorek, Paul |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|
|
Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
|
Haas, Stefan |
2021 |
|
|
Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
|
Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
|
|
Natürlich voller Ideen
|
Münsterland e.V. |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
|
Nahrath, Edgar P. |
2021 |
|
|
Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
|
Jung, Richard |
2021 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
|
Haas, Stefan |
2021 |
|
|
Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
|
Wietzorek, Paul |
2021 |
|