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Stadtmarketing ist auch Standortmarketing für die Region
| Beispiele aus dem Bezirk der IHK Dortmund
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Strategien des neuen Dortmund-Marketings
| Rüsten für den Wettbewerb der Städte und Regionen
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Berten, Oliver |
1998 |
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Intelligenz sichtbar machen
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1998 |
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Das Beispiel Lünen
| Stadtmarketing in der Region
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Image des Biers - Leistung der Sprache
| textlinguistische Erkenntnisse zur Weltsicht der Plakat- und Anzeigenwerbung von Kölsch und Bitburger Pils
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Ebert, Helmut |
1998 |
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Werber im Revier
| Agenturen
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Bruderek, Silvia; Laurin, Stefan; Range, Thomas |
1998 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Willkommen in Aachen
| Stadt der kurzen Wege
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Breuer, Helmut |
1998 |
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Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
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Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
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Kundenbindung im Handel
| das Beispiel Douglas
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Calabretti, Toni |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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"Unsummen für Reklame"
| historische Werbung aus Ostwestfalen und Lippe
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Freitäger, Andreas |
1998 |
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Werbung in der dritten Dimension
| die Früh-Kölsch-Kampagne
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Fröhling, Michael |
1998 |
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Vermarktung von Freizeit
| neue Wege im Stadtmarketing
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Heimann, Ludwig |
1998 |
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Schneidwaren-Werbung 1880 - 1990
| Solingen
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Großewinkelmann, Johannes; Hoffmann, Jürgen; Putsch, Jochem; Landschaftsverband Rheinland |
1998 |
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