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Anders als Borat
| in Wachstumsmärkten wie Kasachstan gibt es zwar kaum Waschmaschinen, trotzdem verkauft Henkel dort Waschmittel - aus gutem Grund
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Salz, Jürgen |
2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
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Epple, Angelika |
2007 |
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10 Jahre Beirat für Stadtgestaltung Münster
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Wolters, Friedrich; Münster (Westf). Beirat für Stadtgestaltung |
2007 |
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Kommunikation zu fünfzig Jahre "neue" Lufthansa
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Jung, Bernhard |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2007 |
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Die Kunst
| warum sich Unternehmen engagieren
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Kulik, Alexander; Novak, Claudia |
2007 |
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Prozeßverbesserungen für Lizenz-Beschaffungen von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland
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Meurer, Manfred |
2007 |
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An approach to an accountable client communication mix in the banking industry, exemplified at WestLB AG
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Sasse, Markus |
2007 |
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Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
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Schröder, Stefanie |
2007 |
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Ideenschmiede im Ruhrgebiet wird 40 Jahre alt
| Espey Werbeagentur GmbH ; ein Überblick und Einblick
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Espey, Karsten |
2007 |
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Wenn Manager nicht ins Museum gehen ...
| Magisterarbeit untersucht eine Düsseldorfer Public Private Partnership
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Meinschäfer, Victoria; Mir, Emmanuel |
2007 |
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Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
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Spinnen, Bernadette |
2007 |
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Menschen mitnehmen!
| die Kommunikationsstrategie der Regionale 2006
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Beierlorzer, Henry; Kolkau, Anette |
2007 |
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"Wirtschaft, Wohlstand und Lebensqualität - aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen"
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Schneider, Karl |
2007 |
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Grenzenloses Radvergnügen im Kreis Heinsberg
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2007 |
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Die Bedeutung des Limbergs für den Tourismus in der Stadt Preußisch Oldendorf
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Beermann, Manfred |
2007 |
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Virtuelles Kaufhaus der Region
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Klocke, Ralph |
2007 |
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Starten vor der Haustür
| Siegerland-Flughafen
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2007 |
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Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
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Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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Starke bergische Marken
| Florian Langenscheidt hat in diesem Jahr die neueste Auflage von "Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts" herausgegeben, in der auch das Bergische Land gut vertreten ist
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Nasemann, Silke |
2007 |
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Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
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Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
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Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
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Diermann, Melanie |
2007 |
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"Der Name allein reicht nicht"
| seit Anfang 2007 ist der russische Energieriese Gazprom Trikotsponsor des FC Schalke 04
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Peters, Peter; Schumacher, Toni |
2007 |
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Live-Marketing wirkt
| warum Erlebniskommunikation weiter an Bedeutung gewinnt
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Krause, Kalle; Janßen, Insa |
2007 |
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Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
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Kreutzer, Josef |
2006 |
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Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
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Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
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"Erlebnis Industriekultur"
| ein städteübergreifendes Projekt im Rahmen der Regionale 2006
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Putsch, Jochem; Kolkau, Anette |
2006 |
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"In der Ruhe liegt die Kraft"
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Franck, Bernd; Heckenbach, Peter |
2006 |
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Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
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Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
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Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
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Ganser, Karl |
2006 |
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Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
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Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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Bequem mit dem Zug zum Flug
| Marketing-Aktion von DB Regio NRW stellt Vorteile des SPNV für die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf heraus
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Siggelkow, Thorsten; Helmes, Uwe |
2006 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2006 |
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Werbung anno dazumal
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Lessenich, Werner |
2006 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Markenartikel im Fokus
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Zengerling, Wolfgang |
2006 |
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Der Löwe
| die Erfolgsrezepte des Starverkäufers Klaus-J. Fink
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Kulhavy, Gerd |
2006 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Von der Fusion zur Identität
| Degussa ; die Dachmarkenstrategie der Degussa AG
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Driever, Ralph |
2006 |
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"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
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Kaufmann, Michael |
2006 |
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Marketing-Club Bochum
| fünf Jahre Kompetenzzentrum für Marketing im mittleren Ruhrgebiet
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2006 |
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Karneval der Pinguine
| seit dem 1. April 2006 sind sie in ganz Wuppertal und vereinzelt auch in den Nachbarstädten zu sehen: die Plastik-Königspinguine, die zu Ehren des 125-jährigen Zoo-Jubiläums entwickelt wurden
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Nasemann, Silke |
2006 |
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Borussia - ein ganz starkes Stück Ruhrgebiet
| der Fußball-Traditionsverein BV Borussia Dortmund und die RAG starten eine erfolgreiche Partnerschaft ; zwei starke Marken stehen für den Willen zum Erfolg
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Weber, Bernd |
2006 |
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Gartenstadt mit Pfiff
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Vom Bovert, Knut |
2006 |
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Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
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Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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"Lasst uns den Kohlenpott umfunktionieren!"
| Repräsentationspolitik der Stadtlandschaft Ruhrgebiet
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Schmidt, Uta C. |
2006 |
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Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
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Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
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Wir setzen auf Stadtmarketing
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Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
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Jakob-Imig-Archiv
| die Geschichte der Pfälzer am Niederrhein als Tourismusangebot
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Graven, Jürgen |
2006 |
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Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
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Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
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Pinguinale 2006
| [Zoo Wuppertal 125 Jahre]
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Zoo-Verein (Wuppertal); Der Grüne Zoo Wuppertal; Pinguinale (2006 : Wuppertal) |
2006 |
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Fünf Stellschrauben für eine neue Gründerzeit
| Treibsätze für neues Wachstum
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Neinhaus, Tillmann |
2006 |
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Kommunikative Herausforderung
| Bayer AG ; die Neupositionierung von Bayer
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Springer, Heiner |
2006 |
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Virtueller Stadtbummel in Essen-Werden
| ein Stadtteilportal ermöglicht "E-Business für Kleine"
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Somplatzki, Ralf; Sachtleben, Rolf |
2006 |
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Fritz Müller-Temde (1889 - 1964)
| ein lippischer Erfinder und Unternehmer
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Meier, Burkhard |
2006 |
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Aussichtspunktenetzwerk "Eifel-Blicke"
| herausragende Fernsichten in der Wander- und Naturerlebnisinfrastruktur
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Sobotta, Alexander |
2006 |
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Wie der Kindelsbergturm in das Wappen der Krombacher Brauerei kam
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Weihrauch, Franz-J. |
2006 |
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Ein Zeichen starken Willens
| das Ausrufezeichen auf den BVB-Trikots steht für sportlichen Siegeswillen und wirtschaftlichen Tatendrang
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Wittke, Wilfried |
2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
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2006 |
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Die weibliche Seite der Heimatgeschichte
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Meurer, Maria |
2006 |
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Tagen an ungewöhnlichen Orten
| das Tagungsgeschäft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor im Bergischen Städtedreieck
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Bona, Stefanie |
2006 |
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Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
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Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
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Wenn Blicke trinken könnten
| [die ersten 14 Jahre der Früh-Kölsch-Kampagne]
| 3. Aufl |
Fröhling-Werbeagentur (Düsseldorf) |
2006 |
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Das Radwegenetz im Ruhrgebiet
| per Rad auf der Route der Industriekultur
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Spiering, Harald |
2006 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Kreissparkasse Köln stiftet Multimedia-Professur
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Krämer, Hans-Peter |
2006 |
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Fundraising mit Direkt-Dialog
| Erfahrungen des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2006 |
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Erfahrungen der Biologischen Station Urdenbacher Kämpe
| Fundraising und Öko-Sponsoring als Finanzierungshilfen
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Löpke, Elke |
2006 |
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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Marketing der Stadtverwaltung Dortmund zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte
| Sabine Kassebaum und Susanne Windorf
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Kassebaum, Sabine; Windorf, Susanne |
2005 |
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Leerstand ist kein Zustand
| "Standort Innenstadt - Raum für Ideen"
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
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Steiner, Jürgen |
2005 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
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Mielenz, Claudia |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
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Pizmoht, Rudolf |
2005 |
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Punkt, Punkt, Komma, Strich ... ... so einfach macht man WErbung nicht!
| ein Einblick in die gedruckte Werbung der Krombacher Brauerei zwischen 1945 und 1990
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Malter, Philipp; Schlotzhauer, Anika |
2005 |
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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Zum Abbau von Informationsbarrieren
| Erfahrungen des Regionalverbandes Ruhr am Beispiel der Route der Industriekultur
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Hrubesch, Christoph |
2005 |
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Beschaffungsmarketing von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
| eine empirische Analyse am Beispiel der Obst- und Gemüseverarbeitung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Berendson, Hendrik |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2005 |
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Entwicklungskonzept für die Rheinorte Hersel, Uedorf und Widdig
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Wagner, Dieter; Stadtmarketing Bornheim |
2005 |
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Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
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Kaufmann, Michael |
2005 |
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Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
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2005 |
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Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
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Popp, Dieter |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Engagement braucht Rückenwind
| die Fundraising-Strategie des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2005 |
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Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
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Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
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Was macht Brinkschulte & Partner?
| Spezialist für die Refinanzierung von Kunden- und Mitgliedermagazinen feiert im August zehnjähriges Jubiläum
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2005 |
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Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
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Meis, Manfred |
2005 |
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