|
|
|
|
|
|
Bildung ein Profil geben, Heft 5: Sozialwissenschaften/Politik
| die Entwicklung curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen
|
Institut für Lehrerfortbildung (Essen) |
2021 |
|
|
Das Bistum an den Quellen der Pader
| Erzbistum Paderborn
|
|
2014 |
|
|
Katholisch und Evangelisch in Lippstadt
|
Klockow, Margarete; Klockow, Reinhard |
2021 |
|
|
Kirchenmusikalische Ausbildung der pastoralen Berufe im Erzbistum Köln
|
Höfling, Thomas |
2007 |
|
|
Die Mitbestimmungsdebatte auf dem 73. Bochumer Katholikentag
|
Friedemann, Peter |
1999 |
|
|
Leitbild der katholischen Schulen in Trägerschaft des Erzbistums Paderborn
| miteinander lernen leben glauben
|
Katholische Kirche. Erzdiözese Paderborn. Erzbischöfliches Generalvikariat |
2010 |
|
|
Das katholische Bonn
|
Linn, Heinrich |
1986 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Musik
|
Bommes, Therea |
2021 |
|
|
Zum Profil katholischer Schulen in Nordrhein-Westfalen
| das Besondere der katholischen Schulen im Vergleich zu öffentlichen Schulen
|
Middendorf, William |
2018 |
|
|
Im Stich gelassen von Vatikan und Bischöfen
| katholische Christen im Widerstand gegen den Faschismus
|
Münsterjohann, Ansgar |
2018 |
|
|
Katholischer Traditionalismus im Ruhrgebiet
| ein Phänomen der Nachkonzilszeit
|
Steinhauer, Eric W. |
2003 |
|
|
Leben deuten und gestalten
| die Kirche und die Kulturhauptstadt
|
Schlagheck, Michael |
2009 |
|
|
Westfalen als Mörder Jesu
| zu einer Satire des 18. Jahrhunderts
|
Derks, Paul |
2004 |
|
|
Katholisch. Wahrnehmen - Bedenken - Bezeugen
| Dokumentation der 32. Pädagogischen Woche 2014
|
Hüffer, Benedikt; Knop, Julia; Woelki, Rainer Maria; Bachner, Gerd; Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Hauptabteilung Schule, Hochschule; Pädagogische Woche (32. : Erzdiözese Köln : 2014 : Köln) |
2015 |
|
|
Der Kempener Pfarrstreit (1320 - 1322)
| spätmittelalterl. Territorial- u. Kirchenpolitik im Spiegel e. Pfründenvergabe
|
Weinforth, Friedhelm |
1985 |
|