Titel | Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Musik |
Verantwortlich | iFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Musik/Autor*innen: Therea Bommes, Ulrich Brassel, Dr. Dieter Döben, Thomas Gottschalk aus dem Bistum Aachen |
Autor/in | Bommes, Therea |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2021
Essen-Werden Institut für Lehrerfortbildung |
Umfang | 98 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
Erschienen als | Bildung ein Profil geben, Band Heft 3 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
611000 Katholische Kirche
| 784040 Schulformen | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Katholische Schule
|
Musikerziehung
Musik allgemein | Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |