217 Treffer in Sachgebiete > 784030 Schulverwaltung — zeige 136 bis 150:

Qualitätsanalyse: Was lässt sich für die Zukunft daraus lernen | externe Schulevaluation aus Sicht von Schulleiterinnen und Schulleitern Bitan, Kristin; Haep, Anna; Steins, Gisela 2014

Kommunales Netzwerkmanagement | Forschung, Praxis, Perspektiven Gesang, Johanna 2015

Qualitätsanalyse - ein wichtiger Baustein für die Schulqualität | ein Blick von außen auf das Verfahren der Qualitätsanalyse in NRW Diedrich, Martina 2015

Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen | eine empirische Studie in NRW Hohberg, Iris 2015

Leitungsteams an Gesamtschulen | Fakten, Prinzipien, Potenziale der erweiterten Schulleitung Dahlhaus, Rainer 2015

Gelingende Schulentwicklung durch (mehr) Partizipation? | das Abstimmungsgespräch als zentrales Element dr neuen Vorphase der QA Behnke, Kristin; Steins, Gisela 2015

Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen | Eine empirische Studie in NRW Hohberg, Iris 2015

Der Referenzrahmen Schulqualität NRW | Impulse und Orientierung für die Schulentwicklung Kühne, Andrea; Groot-Wilken, Bernd 2015

Stell Dir vor, es gibt eine Schulaufsicht und keiner fühlt sich beaufsichtigt | eine überfällige Polemik zur Rolle und Wirksamkeit der Schulaufsicht in Nordrhein-Westfalen Fuchs, Werner 2015

Wenn Schule funktionieren soll ... | "QS-Wiki Köln" als Instrument der Schulentwicklung Brauhardt, Jens; Dahlhoff, Manfred; Böll, Manfred 2015

Kommunales Netzwerkmanagement | Forschung, Praxis, Perspektiven Gesang, Johanna 2015

Gute Schule und guter Unterricht - ein zentrales und komplexes Anliegen | Schulentwicklung mit Referenzrahmen Schulqualität NRW und Online-Unterstützungsportal Koltermann, Saskia 2016

Starke Schulaufsichtsbehören vor Ort | Anregungen zur Weiterentwicklung der Schulaufsicht in NRW Freund, Angelika 2016

Stellenzuweisung über einen Sozialindex | Alternativen zu den bislang in Nordrhein-Westfalen verwendeten Indikatoren Weishaupt, Horst; Kemper, Thomas 2016

Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen | Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie Lütje-Klose, Birgit; Serke, Björn; Hunger, Sara Kristina; Wild, Elke 2016

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA