|
|
|
|
|
|
Weiterführende Schulen der Stadt Netphen
|
Büdenbender, Heike; Netphen |
2015 |
|
|
Mittagsfreizeit - Methodentage - Schwerpunktlernzeit u.v.a.m
| zum Ganztagskonzept der Geschwister-Scholl-Realsschule in Münster
|
Hagen, Kathi von |
2011 |
|
|
Lernen für die Zukunft
| die weiterführenden Schulen in Stadtlohn stellen sich vor
| Stand September 2016 |
Stadtlohn |
2016 |
|
|
Selbständiges Lernen an der Laborschule
| Kommentar zu den Ergebnissen aus schulischer Sicht
|
Wachendorff, Annelie |
2005 |
|
|
Eltern family, 5: Ratgeber Schule. NRW. RB Arnsberg, nur LK Bochum, Dortmund, Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, Hamm, Herne, Soest, Unna
|
|
2006 |
|
|
Das Internat in Werne
|
Signon, Ludolf |
2005 |
|
|
Kinderschutz macht Schule
| Handlungsoptionen, Prozessgestaltungen und Praxisbeispiele zum Umgang mit Kindeswohlgefährdungen in der offenen Ganztagsschule
| 4., vollst. akt. Ausgabe 2013 |
Bathke, Sigrid A.; Hein, Anke; Sack, Jochen; Kimmel-Groß, Johannes; Güldenhöven, Thomas; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2013 |
|
|
Die komplex-einfache Welt des Ganztags - rechtliche und pädagogische Rahmenbedingungen einer Schule der Zukunft
|
Reichel, Norbert |
2012 |
|
|
Die Mühe hat sich gelohnt
| die Profilschule Ascheberg macht sich auf den Weg
|
Reimann-Perez, Sylke |
2012 |
|
|
Verzeichnis der Schulen in Nordrhein-Westfalen
| im Schuljahr
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Statistisches Landesamt |
2009 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Musik
|
Bommes, Therea |
2021 |
|
|
Mitteilungsblatt der Vereinigung der Ehemaligen Schüler des Lessing-Gymnasiums zu Bochum-Langendreer
|
Vereinigung der Ehemaligen Schüler des Lessing-Gymnasiums zu Bochum-Langendreer |
1983 |
|
|
Die Wahl der weiterführenden Schule in NRW
|
Gries, Felizitas |
2006 |
|
|
Verlässliche Ganztagsangebote für Kinder und Jugendliche in nordrhein-westfälischen Schulen
| Hilfen, Hinweíse, Tipps
| 2., veränd. Aufl |
Bohnheio, Monika; Meyer-Behrendt, Rosemarie; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
2002 |
|
|
Die Laborschule als 'polis', als Verantwortungsgemeinschaft
| empirische Befunde zur politischen Sozialisation
|
Watermann, Rainer |
2005 |
|
|
Kulturelle Bildung im Ganztag
|
Fischer, Georg; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Individualisiertes Lernen im Ganztag
| Nordrhein-Westfalen
|
Becker-Hardt, Christine |
2019 |
|
|
Von der höheren Töchterschule zum koedukativen Gymnasium
| 150 Jahre EG ; ein Beitrag zur Sozial- und Bildungsgeschichte der Stadt Lippstadt
|
Fennenkötter, Hans Christoph; Heimatbund Lippstadt; Evangelisches Gymnasium (Lippstadt) |
2002 |
|
|
"Niemand weiß, was ich um die Ohren habe..."
| Förderkonzepte von Schulen und Jugendhilfe : zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim"
|
Ader, Sabine; Höhmann, Katrin; Maykus, Stephan; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2005 |
|
|
Evaluation der NRW-Sportschulen
| Abschlussbericht
|
Körner, Swen; Bonn, Benjamin; Grajczak, Gregor; Segets, Michael; Steinmann, Maja Annika; Symanzik, Tino |
2017 |
|
|
Schulstadt Mechernich
| die Schulen im Stadtgebiet stellen sich vor
|
Mechernich |
2013 |
|
|
Schulsozialarbeit in Nordrhein-Westfalen
| ein wichtiger Bestandteil an vielen nordrhein-westfälischen Schulen
|
Broszeit, Bernd |
2023 |
|
|
10 Jahre offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen
| Bilanz und Perspektiven
|
Boßhammer, Herbert; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2013 |
|
|
Münster bildet, Ab Klasse 5
| Infos für Eltern ...
|
|
2007 |
|
|
WBG-Schüler mischen beim großen Geld und in der Weltpolitik mit
|
Schmitz, Norbert |
1994 |
|