|
|
|
|
|
|
Startinfo für neue 5er
|
Homberg, Ulrike; Pascal-Gymnasium (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Räumliche und demografische Aspekte des Übergangs zwischen Kindertagesstätte und Grundschule
| ein Modellprojekt aus Bielefeld
|
Clausen, Pit; Stölner, Robert |
2014 |
|
|
Alle Kinder sind unsere Zukunft
| Migrantenkinder (MiKibU) bekommen Unterstützung in Bergisch Gladbach
|
Coester, Elisabeth |
2014 |
|
|
Unternehmergeist trifft auf Technikfreak
| Bergisches Schul-Technikum (zdi-Zentrum BeST) ; Firmenprojekte für Fachkräftenachwuchs)
|
zdi-Zentrum BeST – Bergisches Schul-Technikum |
2014 |
|
|
Ganztag im Bildungsnetzwerk
| Vollst. überarb. u. erw. Ausg. 2014 |
Heinrich, Dörthe; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
1000 Vogelzelte für die Emscherregion
|
Hans, Andrea; Hansen, Björn |
2014 |
|
|
Warten als künstlerische Handlung
|
Alfermann, Elfi |
2014 |
|
|
Wie die Zeit vergeht
| Kinder und Jugendliche aus dem Ruhrgebiet erzählen ...
|
Klink, Andreas; Nickel, Artur |
2014 |
|
|
Light up your life
| Einfluss geschlechtsspezifischer Maßnahmen in außerschulischen Lernorten auf MINT-Interesse und Berufswahl
|
Zeisberg, Inga |
2014 |
|
|
"Schule für alle"
| ein Projekt zur Förderung fachlicher und überfachlicher Kompetenzen
|
Kottmann, Brigitte |
2014 |
|
|
Light up your life
| Einfluss geschlechtsspezifischer Maßnahmen in außerschulischen Lernorten auf MINT-Interesse und Berufswahl
|
Zeisberg, Inga |
2014 |
|
|
"Lebendig ist, wenn es dein Eigenes ist." Schülerinterviews zum Schulprojekt der Pina Bausch Foundation
| Keziah Claudine Nanevie, Linda Seljimi, Michelle Urban
|
Wagenbach, Marc |
2014 |
|
|
Frühstücken - wichtig für Gesundheit und Leistungsfähigkeit
| Assoziationen zwischen regelmäßigem Frühstück, Migrationshintergrund und familiärem Wohlstand
|
Bucksch, Jens; Kolip, Petra |
2014 |
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2011
|
Bentrup, Christina; Verneuer-Emre, Lena |
2014 |
|
|
Paradigmenwechsel als Voraussetzung für gelingende Inklusion
| dargestellt am Beispiel eines inklusiven Theaterprojektes
|
Weber-Peeters, Carola |
2014 |
|