Titel | Paradigmenwechsel als Voraussetzung für gelingende Inklusion |
Titelzusatz | dargestellt am Beispiel eines inklusiven Theaterprojektes |
Verantwortlich | Carola Weber-Peeters |
Autor/in | Weber-Peeters, Carola |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2014
|
Quelle | Deutschunterricht in der Inklusion / Johannes Hennies ... (Hrsg.); Stuttgart, 2014; S. 237-248 |
In | Deutschunterricht in der Inklusion |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
802050 Kinder- und Jugendtheater
| 802040 Laienspiel | 798000 Studenten | 523060 Behindertenhilfe | 784070 Schüler | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Pädagogikstudentin
|
Inklusive Pädagogik
|
Laienspiel
|
Jugend (12-18 Jahre)
|
Projekt
|
Zum Bestand siehe: | Deutschunterricht in der Inklusion |