|
|
|
|
|
|
Stadt Bergheim - IT-Lösungen aus der Cloud
|
Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement |
2012 |
|
|
Let's get digital
| der Digital Hub Münsterland
|
|
2022 |
|
|
Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
|
Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
WEBWECKER-BIELEFELD - ein neuer Ansatz der politischen Bildung
|
Sobott, Claus; Föste, Wolfgang |
2002 |
|
|
Transfer im Strukturwandel
| Beispiel des Kompetenzzentrums WIRKsam im Rheinischen Revier
|
Altepost, Andrea; Jeske, Tim |
2023 |
|
|
Digitaler reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Das digitale wissenschaftliche Informationssystem der WWU
|
Tröger, Beate |
2012 |
|
|
Grüße aus Moskau
| Hacker aus Russland kaperten einen Server der CDU und wollen etwa auf persönliche Daten registrierter Mitglieder zugegriffen haben : ein unzufriedener Anhänger aus dem Ruhrgebiet soll hinter der Attacke stecken : eine Parteiposse - und ein Lehrstück über die Verletzbarkeit demokratischer Institutionen
|
Bergermann, Melanie; Ter Haseborg, Volker |
2021 |
|
|
Bergbau sammeln und ausstellen
| Historische Objekte und das Bewahren von Erinnerung
|
Farrenkopf, Michael; Siemer, Stefan |
2018 |
|
|
Neue Lernvideos der ULB Münster
| Volltextsuche und Themenfindung = University and State Library (ULB) Münster : new training videos regarding full-text search and topic identification
|
Schmidt, Björn Robert; Spenke, Julia |
2017 |
|
|
Innovationskraft stärken
| Potenzialanalyse für Nord-Westfalen
|
Deel, Sebastian van; Leufker, Kilian |
2022 |
|
|
Rundum informiert in den Tag
| wie eine Smartphone-App den täglichen Austausch zwischen Betriebsleitung und rund 300 Busfahrern revolutioniert - und gleichzeitig den Kundenservice verbessert
|
Menzel, Stefan; Aue, Marcus |
2021 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Post! Share! Like!
| Erfahrungen der Stadtbibliothek Köln mit Web-2.0-Angeboten
|
Daniel, Frank; Döring, Constanze |
2012 |
|
|
Benno Elkans "Mahnmal für die hilf- und wehrlosen Opfer des Bombenkriegs"
|
Weick, Wolfgang E. |
2022 |
|
|
Per Mausklick in Borkens Vergangenheit
| Westfälisches Stadtarchiv beteiligt sich am Urkundenportal "Monasterium"
|
Hacker, Thomas |
2022 |
|
|
Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien
|
Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
"KLARA" - die Oracle-Datenbank im Westfälischen Amt für Denkmalpflege
|
Hanke, Hans H.; Malik, Birgit |
1998 |
|
|
14 Jahre Intranet der Bertelsmann AG
| Resümee und Erfolgsfaktoren
|
Weber, Christian; Brandt-Pook, Hans; Krieg, Antonia |
2012 |
|
|
Webbasierte Managementsysteme
| intranetgestützte Gefährdungsbeurteilung bei ThyssenKrupp
|
Büttner, Christian |
2006 |
|
|
Informationsquellen Lagebeurteilung
|
Bernsdorf, Bodo |
2021 |
|
|
Modellansatz zur richtigen Zeit - Die jüngste Verbraucherzentrale startete mit der Multi-Channel-Kommunikation
|
Scholz, Petra |
2022 |
|
|
Mathematische Vorkurse neu gedacht
| das Projekt VEMA
|
Biehler, Rolf |
2012 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|