Titel | Die Fußnoten des Modells |
Titelzusatz | CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes |
Verantwortlich | Stephan Hoppe |
Autor/in | Hoppe, Stephan |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2001
|
DOI | 10.11588/artdok.00000990 |
URN | urn:nbn:de:bsz:16-artdok-9904 |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Der Modelle Tugend : CAD und die neuen Räume der Kunstgeschichte / Marcus Frings (Hrsg.); Weimar, 2001; Seite 87-102 |
Raumsystematik |
05378020 Odenthal
>
Altenberg
|
05913 Dortmund | |
Sachsystematik |
844030 Kirchenbau. Kirchenausstattung
| 884000 Information und Dokumentation | 794010 Einzelne Hochschulen | 122050 Computerkartographie | |
Schlagwörter |
Bergischer Dom (Odenthal)
|
Dreidimensionales CAD
|
Lernsoftware
|
Technische Universität Dortmund
|
Forschungsprojekt
|
Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft | |
Link | nbn-resolving.org |
Link | doi.org |
Link | archiv.ub.uni-heidelberg.de |