27 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Mit den Zeitzeugnissen der "Menschen im Bergbau" historisch lernen
| Einblicke in die digitale Lernplattform "MiBLabor"
|
Hiller, Theresa; Mierwald, Marcel |
2022 |
|
|
Der digitale Lern- und Entwicklungsplan
| Entwicklung einer digitalen Praxishilfe für die individuelle Förderplanung auf Basis des Lernmanagementsystems Moodle zur Nutzung in LOGINEO NRW LMS
|
Christ, Kerstin |
2022 |
|
|
Studie zur Qualitätssteigerung und -sicherung in der curricularen Neustrukturierung des Sachkundeerwerbs in der Zahnärztlichen Radiologie
|
Ylinen, Sophie Marie; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2021 |
|
|
Studie zur Qualitätssteigerung und -sicherung in der curricularen Neustrukturierung des Sachkundeerwerbs in der Zahnärztlichen Radiologie
|
Ylinen, Sophie Marie; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2021 |
|
|
Im digitalen Dschungel der Möglichkeiten
| ein Erfahrungsbericht zu LOGINEO NRW LMS
|
Hoffmann, Raphael; Tuszynski, Hanna |
2021 |
|
|
lernlog - selbsorganisiertes lernen gestalten und digital begleiten
|
Kricke, Meike; Anokhina, Katja |
2021 |
|
|
Mehrsprachiges Lernen in digitalen Zeiten - praktische Umsetzung im Rhein-Erft-Kreis seit 2019
| ein Beitrag des Kommunalen Integrationszentrums des Rhein-Erft-Kreises
|
|
2020 |
|
|
Die Schulplattform LOGINEO NRW
| die Lösung für den digitalen Schulalltag
|
Battistini, Nico; Burchard, Oliver |
2020 |
|
|
LOGINEO NRW LMS
| das Lernmanagementsystem für Schulen in NRW
|
Battistini, Nico |
2020 |
|
|
Abstraktes begreifen
| RWTH Aachen präsentiert intelligente Lehr- und Lernsysteme für Schulen, Hochschulen und Ausbildungsstätten
|
Pantel, Paul |
2019 |
|
|
DetmoldMusicTools - eine E-Learning-Plattform zum sinnlich vernetzten Musiklernen
|
Neuß, Frederic; Stärk, André |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Schulbistum.de - eine kollaborative Plattform zur Gestaltung von Schulentwicklungsprozessen und Unterricht
|
Klein, Philipp |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Entwicklung eines Online-Tutorials zur Datenbank CAS für den Campus Leverkusen der FH Köln
|
Baldin, Sarah |
2012 |
|
|
Lehren, entweder man kann es, oder man kann es lernen!
| Hochschuldidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Hofer, Matthias; Böddicker, Natalie; Hammer, Hildegard |
2008 |
|
|
Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services
| das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH
|
Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David |
2007 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Virtuelle Experimente - Lernen leicht gemacht
| Medizinstudenten der HHU bekommen multimediale Unterstützung
|
Schulze, Frank |
2001 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Der Altenberger Dom im Computer. Ein Erfahrungsbericht zur Produktion einer multimedialen Hypertext-CD-Rom
|
Hoppe, Stephan; Scheer, Thorsten |
1999 |
|