6 Treffer
—
zeige 1 bis 6:
|
|
|
|
|
|
Standortübergreifender Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissens für inklusiven Unterricht
| Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
|
Gerhard, Kristina; Jäger-Biela, Daniela; Zenner, Julie; Kaspar, Kai; König, Johannes; Melzer, Conny; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2018 |
|
|
Standortübergreifender Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissens für inklusiven Unterricht
| Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
|
Gerhard, Kristina; Jäger-Biela, Daniela; Zenner, Julie; Kaspar, Kai; König, Johannes; Melzer, Conny; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2018 |
|
|
Individuelle Förderung als Entwicklungsaufgabe für Ganztagsgymnasien
|
Lindemann, Susanne; Glesemann, Birte; Jäger, Daniela Julia |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung als Entwicklungsaufgabe für Ganztagsgymnasien
|
Lindemann, Susanne; Glesemann, Birte; Jäger, Daniela Julia |
2014 |
|
|
Wirkungen sozialräumlicher Kriminalprävention, Bd. 2: Erfolgsfaktoren von "New Governance" in Stadtteilen mit Erneuerungsbedarf : zwei deutsche Fallbeispiele / Daniela Julia Jäger ..
|
Jäger, Daniela Julia; Fachhochschule Köln. Institut für Management und Organisation in der Sozialen Arbeit |
2010 |
|
|
Wirkungen sozialräumlicher Kriminalprävention, Bd. 2: Erfolgsfaktoren von "New Governance" in Stadtteilen mit Erneuerungsbedarf : zwei deutsche Fallbeispiele / Daniela Julia Jäger ..
|
Jäger, Daniela Julia; Fachhochschule Köln. Institut für Management und Organisation in der Sozialen Arbeit |
2010 |
|