|
Modelling the great transformation in the Ruhr area | Wegener, Michael; Schwarze, Björn; Spiekermann, Klaus; Brosch, Kristine; Huber, Felix; Müller, Miriam; Reutter, Oscar | 2019 | |
|
Verkehr verlagern! : Szenarioanalysen zu Modal-Shift-Potenzialen im Personenverkehr im Ruhrgebiet 2050 | Reutter, Oscar; Müller, Miriam; Schwarze, Björn; Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael; Huber, Felix; Brosch, Kristine | 2018 | |
|
Klaus Kunzmann 75 | Ache, Peter; Ebert, Ralf; Gnad, Friedrich; Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael | 2017 | |
|
Städte und Klimawandel : Ruhrgebiet 2050 | integriertes Modell Ruhrgebiet und Regionaler Modal Shift | Schwarze, Björn; Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael; Huber, Felix; Brosch, Kristine; Reutter, Oscar; Müller, Miriam | 2017 | |
|
Integrierte Stadtmodellierung | Flächennutzung, Verkehr, Energie, Umwelt | Brosch, Kristine; Huber, Felix; Schwarze, Björn; Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael | 2016 | |
|
Räumliche Szenarien für das östliche Ruhrgebiet | Abschlussbericht | Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael | 2005 | |
|
Dortmund Hauptbahnhof wird Verkehrsmagnet | Carsten Schürmann und Klaus Spiekermann | Schürmann, Carsten; Spiekermann, Klaus | 1999 | |
|
Die schrumpfende Landkarte | Dortmund im Eisenbahnzeitalter 1840-2010 | Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael; Roeder, Stefanie | 1998 | |
|
Vervoermiddelkeuze in het Ruhrgebiet | Spiekermann, Klaus | 1996 | |
|
Bündelungspotential von Pendlerfahrten | Abschlußbericht | Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael | 1993 | |
|
Reurbanisierung der Bevölkerung? | Spiekermann, Klaus | 1992 | |
|
Bündelungspotential von Pendlerfahrten | Abschlußbericht | Spiekermann, Klaus; Wegener, Michael | 1992 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA