18 Treffer
—
zeige 1 bis 18:
|
|
|
|
|
|
Aspekte forschenden und reflexiven Lernens im Rahmen von Kunst und Wissenschaft
| Überlegungen zu einem Projekt an der Folkwang Universität der Künste
|
Spelsberg-Papazoglou, Karoline; Wildt, Beatrix; Wildt, Johannes |
2019 |
|
|
Aspekte forschenden und reflexiven Lernens im Rahmen von Kunst und Wissenschaft
| Überlegungen zu einem Projekt an der Folkwang Universität der Künste
|
Spelsberg-Papazoglou, Karoline; Wildt, Beatrix; Wildt, Johannes |
2019 |
|
|
Consulting, Coaching, Supervision
| eine Einführung in Formate und Verfahren hochschuldidaktischer Beratung
|
Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2006 |
|
|
Consulting, Coaching, Supervision
| eine Einführung in Formate und Verfahren hochschuldidaktischer Beratung
|
Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2006 |
|
|
Das Netzwerk Hochschuldidaktik Nordrhein-Westfalen
|
Wildt, Johannes |
2005 |
|
|
Das Netzwerk Hochschuldidaktik Nordrhein-Westfalen
|
Wildt, Johannes |
2005 |
|
|
The shift from teaching to learning
| Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2005 |
|
|
The shift from teaching to learning
| Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2005 |
|
|
Lehren und lernen in gestuften Studiengängen
| zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes |
2004 |
|
|
Lehren und lernen in gestuften Studiengängen
| zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes |
2004 |
|
|
Hochschuldidaktik im Dreieck von Forschung und Entwicklung - Weiterbildung - Beratung
| das Hochschuldidaktische Zentrum Dortmund ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität Dortmund, die über die Jahre hinweg Kooperationen mit den Fachbereichen/Fakultäten und zentralen Einrichtungen der Universität aufgebaut hat
|
Metz-Göckel, Sigrid; Wildt, Johannes |
2003 |
|
|
Hochschuldidaktik im Dreieck von Forschung und Entwicklung - Weiterbildung - Beratung
| das Hochschuldidaktische Zentrum Dortmund ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität Dortmund, die über die Jahre hinweg Kooperationen mit den Fachbereichen/Fakultäten und zentralen Einrichtungen der Universität aufgebaut hat
|
Metz-Göckel, Sigrid; Wildt, Johannes |
2003 |
|
|
Das Berufspraktische Halbjahr in Dortmund: Forschendes Lernen in Praxisstudien einer professionalisierten Lehrerausbildung
|
Schneider, Ralf; Wildt, Johannes |
2003 |
|
|
Das Berufspraktische Halbjahr in Dortmund: Forschendes Lernen in Praxisstudien einer professionalisierten Lehrerausbildung
|
Schneider, Ralf; Wildt, Johannes |
2003 |
|
|
"Informatik und Gesellschaft" als Thema der Hochschulausbildung
|
Grusdat, Matthias; Wildt, Johannes |
1989 |
|
|
"Informatik und Gesellschaft" als Thema der Hochschulausbildung
|
Grusdat, Matthias; Wildt, Johannes |
1989 |
|
|
Bedarf ist, was der Wirtschaft nutzt
| Förderung d. wiss. Nachwuchses; NRW legt Gesetzentwurf vor. -
|
Wildt, Johannes; Knauf, Tassilo |
1984 |
|
|
Bedarf ist, was der Wirtschaft nutzt
| Förderung d. wiss. Nachwuchses; NRW legt Gesetzentwurf vor. -
|
Wildt, Johannes; Knauf, Tassilo |
1984 |
|