40 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
"Westfälische Metropole Münster"
| Metropole oder nur westfälisch?
|
Heineberg, Heinz; Hauff, Thomas |
2012 |
|
|
Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
|
Hauff, Thomas |
2009 |
|
|
Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
|
Hauff, Thomas |
2016 |
|
|
Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
|
Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Stadtentwicklung von Soest
| aktuelle Tendenzen und Probleme
|
Hauff, Thomas; Hauff, Mechtild |
1993 |
|
|
Zukunftsperspektiven der Stadt Münster im Rahmen der nachhaltigen Stadtentwicklung
|
Hauff, Thomas |
1998 |
|
|
Regionaler Wohnungsmarkt
| Pilotprojekt "Strategien interkommunaler Wohnbauflächenkooperation - regionaler Wohnungsmarkt" ; Forschungsfeld "Städte der Zukunft" im Rahmen des Experimentellen Wohnungs- und Stadtbaus (ExWoSt) des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
|
Hauff, Thomas; Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2000 |
|
|
Gronau - Aufstieg und Niedergang des führenden Spinnereizentrums im westmünsterländischen Textilindustriegebiet
|
Hauff, Thomas |
1998 |
|
|
Die Regionalen im Münsterland
|
Hauff, Thomas |
2011 |
|
|
Entwicklung der interkommunalen und regionalen Zusammenarbeit im Münsterland
|
Hauff, Thomas |
2011 |
|
|
Nachhaltiges Münster
| Leitlinien der räumlichen Stadtentwicklungsplanung
|
Hauff, Thomas |
1998 |
|
|
Die Stadt Münster in der Reihe "Städte und Gemeinden in Westfalen"
| Konzeption, Inhalte, Mitwirkende
|
Hauff, Thomas |
2012 |
|
|
"Skulptur Projekte Münster 2007" - ein kulturelles Großereignis im 10-Jahres-Rhythmus
|
Hauff, Thomas |
2011 |
|
|
Universitätsstadt - die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU)
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Wohnungsbau und Eigenheimbau
| Wohnwünsche von Wohnungssuchenden und Bauwilligen
|
Hauff, Thomas |
1995 |
|
|
Die Textilindustrie zwischen Schrumpfung und Standortsicherung
| weltwirtschaftliche Anpassungszwänge, unternehmerische Handlungsstrategien und regionalökonomische Restrukturierungsprozesse in der Textilindustrie des Westmünsterlandes
|
Hauff, Thomas; Hauff, Thomas |
1995 |
|
|
Strukturen, Ausstattung, Planungsinstrumente
|
Hauff, Thomas |
2011 |
|
|
Entstehung und Entwicklung des deutsch-niederländischen Textilindustriegebietes
|
Hauff, Thomas |
2013 |
|
|
Auf dem Weg zu einer der führenden Wissenschaftsstädte
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Münster als Hochschulstadt
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Gronau: Aufstieg und Niedergang des führenden Spinnereizentrums im westmünsterländischen Textilindustriegebiet
|
Hauff, Thomas |
2013 |
|
|
Die Berücksichtigung wirtschaftlicher Dimensionen einer nachhaltigen Raumentwicklung in Westfalen - Schwerpunktthema der Geographischen Kommission für Westfalen
|
Hauff, Thomas |
2012 |
|
|
Braucht Münster ein neues Image?
| empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes
|
Hauff, Thomas |
2003 |
|
|
Zusammenarbeit im deutsch-niederländischen Grenzraum
| EUREGIO und das Städtedreieck Enschede/Hengelo - Münster - Osnabrück
|
Hauff, Thomas; Kreft-Kettermann, Helga |
1996 |
|
|
Tradition, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven
|
Hauff, Thomas; Heineberg, Heinz |
2011 |
|