|
|
|
|
|
|
Der große Gatsby der Stahlindustrie oder ein Stahlwerk - so groß wie das Ritz
| ein Beitrag zum architektonischen Corporate Image der Zwischenkriegszeit
|
Föhl, Axel |
1993 |
|
|
Blauer Dunst für die Moderne
| der Sammler und Mäzen Josef Feinhals
|
Springer, Peter |
1993 |
|
|
Der rheinische Magnifico
| Carl Duisberg als Förderer der Künste ; mit einem Blick auf sein Verhältnis zu Paul Clemen
|
Schütz, Dieter |
1993 |
|
|
Schinkel im Zeilenbau
| Mies van der Rohes Siedlung an der Afrikanischen Straße in Berlin-Wedding
|
Neumeyer, Fritz |
1993 |
|
|
Der große Gatsby der Stahlindustrie oder ein Stahlwerk - so groß wie das Ritz
| ein Beitrag zum architektonischen Corporate Image der Zwischenkriegszeit
|
Föhl, Axel |
1993 |
|
|
Blauer Dunst für die Moderne
| der Sammler und Mäzen Josef Feinhals
|
Springer, Peter |
1993 |
|
|
Schinkel im Zeilenbau
| Mies van der Rohes Siedlung an der Afrikanischen Straße in Berlin-Wedding
|
Neumeyer, Fritz |
1993 |
|
|
Der rheinische Magnifico
| Carl Duisberg als Förderer der Künste ; mit einem Blick auf sein Verhältnis zu Paul Clemen
|
Schütz, Dieter |
1993 |
|
|
Kunst bringt Ästhetik in den Alltag?
| das Beispiel Vorwerk
|
Stilcken, Rudolf |
1993 |
|
|
Kunst bringt Ästhetik in den Alltag?
| das Beispiel Vorwerk
|
Stilcken, Rudolf |
1993 |
|