|
Der trügerische Glanz des Märtyrertodes | Giacomo Meyerbeers Geschichtsbild in seiner Oper 'Der Prophet' | Schläder, Jürgen | 1995 | |
|
Die Wiederaufrichtung der Gottesordnung | zur eschatologischen Mentalität in der münsterischen Reformation und Täuferherrschaft 1532-1535 | Klötzer, Ralf | 1995 | |
|
"Musikalische Bekenntnisse" - Ein Projekt der Moderne | Anmerkungen eines Theologen | Bäumer, Franz-Josef | 1995 | |
|
Zwischen Friedenssehnsucht, Überlebenshoffnung und Zukunftsangst | Kriegsalltag in Münster | Neuert, Ulrich | 1995 | |
|
Divara - Wasser und Blut | Oper in drei Akten von Azio Corghi ; nach dem Schauspiel 'In nomine Dei' von José Saramago | Saramago, José; Corghi, Azio; Wilke, Carsten | 1995 | |
|
Dramaturgie und Schicksal in 'Divara - Wasser und Blut' | Restagno, Enzo; Bauer, Christian | 1995 | |
|
Münster - Mailand - Lissabon | Divara - Wasser und Blut: ein europäisches Gesamtkunstwerk | Humburg, Will | 1995 | |
|
Weh dem, der allein ist! | Notizen zu Bernd Alois Zimmermann | Konold, Wulf | 1995 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA