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Museumsbesucher als Teilnehmer und Kunden
| aus der Praxis eines produzierenden Museums
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Dauskardt, Michael |
1997 |
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Museumsbesucher als Teilnehmer und Kunden
| aus der Praxis eines produzierenden Museums
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Dauskardt, Michael |
1997 |
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Direkte Kommunikation mit dem Besucher
| Struktur und Aufgaben eines Besucherdienstes
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Dennert, Dorothee; Wersebe, Helena von |
1997 |
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Direkte Kommunikation mit dem Besucher
| Struktur und Aufgaben eines Besucherdienstes
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Dennert, Dorothee; Wersebe, Helena von |
1997 |
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Wie besucherorientiert darf/muß ein Museum sein?
| das Beispiel des Hauses der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland als Museum für Zeitgeschichte
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Schäfer, Hermann |
1997 |
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Konzept und Praxis des Besucher-, Vorführ- und Aufsichtsdienstes in der Deutschen Arbeitsschutzausstellung, Dortmund (DASA)
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Zumdick, Ulrich |
1997 |
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Wie besucherorientiert darf/muß ein Museum sein?
| das Beispiel des Hauses der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland als Museum für Zeitgeschichte
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Schäfer, Hermann |
1997 |
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Konzept und Praxis des Besucher-, Vorführ- und Aufsichtsdienstes in der Deutschen Arbeitsschutzausstellung, Dortmund (DASA)
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Zumdick, Ulrich |
1997 |
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