|
|
|
|
|
|
"Im Grunde genommen bin ich ein Franziskaner"
|
Stachelhaus, Heiner |
1999 |
|
|
Das ganze Malerleben besteht ja letzten Endes darin, seine eigene Identität zu finden
|
Wissmann, Jürgen |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmann
| Bilder von Freiheit und Ordnung
|
Bohnen, Uli |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmann
| Bilder von Freiheit und Ordnung
|
Bohnen, Uli |
1999 |
|
|
"Im Grunde genommen bin ich ein Franziskaner"
|
Stachelhaus, Heiner |
1999 |
|
|
Das ganze Malerleben besteht ja letzten Endes darin, seine eigene Identität zu finden
|
Wissmann, Jürgen |
1999 |
|
|
Ein "Nebenbei" wird autonom
| Heinrich Siepmanns Collagen und Pastellzeichnungen
|
Gnichwitz, Siegfried |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmann - Leben und Werk
|
Müller-Held, Annette |
1999 |
|
|
Konstruktion und Farbenspiel
| zu den Bildern von Heinrich Siepmann
|
Ruhrberg, Karl |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmanns Spätwerk
|
Fehlemann, Sabine |
1999 |
|
|
Eine späte, aber wunderbare Entdeckung
|
Obier, Uwe |
1999 |
|
|
Ein "Nebenbei" wird autonom
| Heinrich Siepmanns Collagen und Pastellzeichnungen
|
Gnichwitz, Siegfried |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmanns Spätwerk
|
Fehlemann, Sabine |
1999 |
|
|
Konstruktion und Farbenspiel
| zu den Bildern von Heinrich Siepmann
|
Ruhrberg, Karl |
1999 |
|
|
Eine späte, aber wunderbare Entdeckung
|
Obier, Uwe |
1999 |
|
|
Heinrich Siepmann - Leben und Werk
|
Müller-Held, Annette |
1999 |
|