|
|
|
|
|
|
Wie Zeitgeist in die Werbung kommt
| Aspekte einer produktionsästhetischen Analyse von Sinalco-Werbefilmen
|
Schmidt, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Wie Zeitgeist in die Werbung kommt
| Aspekte einer produktionsästhetischen Analyse von Sinalco-Werbefilmen
|
Schmidt, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Von der TEMDE-Lampen-Mühle zum Auftrag 371
| Selbstverständnis, Unternehmensphilosophie und Werbung lippischer holzverarbeitender Betriebe im Industriefilm
|
Racherbaeumer, Bernd |
2002 |
|
|
Von der TEMDE-Lampen-Mühle zum Auftrag 371
| Selbstverständnis, Unternehmensphilosophie und Werbung lippischer holzverarbeitender Betriebe im Industriefilm
|
Racherbaeumer, Bernd |
2002 |
|
|
Waschen, Spülen, Schleudern oder: Einseifen, Waschen und Werben
| zum Wandel von Waschkultur und Waschmaschinenwerbung am Beispiel historischer Werbefilme der Firma Miele
|
Fleer, Cornelia |
2002 |
|
|
"Die süßesten Früchte machen ihre Fahrt nach Detmold"
| die Musik in den Sinalco-Spots
|
Wahren, Daniel |
2002 |
|
|
"Die süßesten Früchte machen ihre Fahrt nach Detmold"
| die Musik in den Sinalco-Spots
|
Wahren, Daniel |
2002 |
|
|
Waschen, Spülen, Schleudern oder: Einseifen, Waschen und Werben
| zum Wandel von Waschkultur und Waschmaschinenwerbung am Beispiel historischer Werbefilme der Firma Miele
|
Fleer, Cornelia |
2002 |
|