|
|
|
|
|
|
"Bringe die Zweiheit von Subjekt und Objekt zum Schweigen"
| Anmerkungen zum Werk von Fritz Winter in den 1950er Jahren
|
Haupenthal, Uwe |
2005 |
|
|
"Kunst geht parallel zur Natur"
| Fritz Winter im Spiegel der Bauhaus-Idee
|
Richter, Burkhard |
2005 |
|
|
Geordnetes Informel
| Fritz Winter im Kontext der abstrakten Entwürfe im Europa der Nachkriegszeit
|
Bartsch, Ingo |
2005 |
|
|
Ein Leben in zwei Welten
| Fritz Winters Ahlener Zeit 1912-1928
|
Marschall, Martina |
2005 |
|
|
"Kunst geht parallel zur Natur"
| Fritz Winter im Spiegel der Bauhaus-Idee
|
Richter, Burkhard |
2005 |
|
|
Geordnetes Informel
| Fritz Winter im Kontext der abstrakten Entwürfe im Europa der Nachkriegszeit
|
Bartsch, Ingo |
2005 |
|
|
"Bringe die Zweiheit von Subjekt und Objekt zum Schweigen"
| Anmerkungen zum Werk von Fritz Winter in den 1950er Jahren
|
Haupenthal, Uwe |
2005 |
|
|
Ein Leben in zwei Welten
| Fritz Winters Ahlener Zeit 1912-1928
|
Marschall, Martina |
2005 |
|
|
"ein einziges ringen mit dem schein und der wahrheit dieser welt"
| zum Spätwerk von Fritz Winter (1960-1975)
|
Padberg, Martina |
2005 |
|
|
Ästhetik und Erkenntnis
| zum Wirklichkeitsgehalt in den Bildern Fritze Winters
|
Gnichwitz, Siegfried |
2005 |
|
|
Ästhetik und Erkenntnis
| zum Wirklichkeitsgehalt in den Bildern Fritze Winters
|
Gnichwitz, Siegfried |
2005 |
|
|
"ein einziges ringen mit dem schein und der wahrheit dieser welt"
| zum Spätwerk von Fritz Winter (1960-1975)
|
Padberg, Martina |
2005 |
|
|
"Was ich ahne, ist immer vorhanden"
| Fritz Winter - Malerei 1933-1949
|
Häring, Friedhelm |
2005 |
|
|
Fritz Winter und die Moderne
|
Spielmann, Heinz |
2005 |
|
|
Fritz Winter und die Moderne
|
Spielmann, Heinz |
2005 |
|
|
"Was ich ahne, ist immer vorhanden"
| Fritz Winter - Malerei 1933-1949
|
Häring, Friedhelm |
2005 |
|