|
|
|
|
|
|
"Die Wupper"
| eine filmische Annäherung im Deutschunterricht
|
Neumann, Stefan |
2012 |
|
|
"Die Wupper"
| eine filmische Annäherung im Deutschunterricht
|
Neumann, Stefan |
2012 |
|
|
"Und ich werd auch auf meine alten Tag en Ketzer werden"
| Katholiken und Protestanten im Dunst der "Wupper"
|
Rölleke, Heinz |
2012 |
|
|
Gläserne und hellblaue Herzen
| Leitmotivik und Figurenkonzeption in Else Lasker-Schülers Schauspiel "Die Wupper"
|
Hummel, Christine |
2012 |
|
|
Gläserne und hellblaue Herzen
| Leitmotivik und Figurenkonzeption in Else Lasker-Schülers Schauspiel "Die Wupper"
|
Hummel, Christine |
2012 |
|
|
"Und ich werd auch auf meine alten Tag en Ketzer werden"
| Katholiken und Protestanten im Dunst der "Wupper"
|
Rölleke, Heinz |
2012 |
|
|
"Er ist konsequent. Das muß man ihm lassen"
| Anmerkungen zu den "drei Herumtreibern" in Else Lasker-Schülers Schauspiel "Die Wupper"
|
Barth, Johannes |
2012 |
|
|
Antisemitismus als Generator von Differenz
| Else Lasker-Schülers Drama "Arthur Aronymus und seine Väter"
|
Podewski, Madleen |
2012 |
|
|
Antisemitismus als Generator von Differenz
| Else Lasker-Schülers Drama "Arthur Aronymus und seine Väter"
|
Podewski, Madleen |
2012 |
|
|
"Er ist konsequent. Das muß man ihm lassen"
| Anmerkungen zu den "drei Herumtreibern" in Else Lasker-Schülers Schauspiel "Die Wupper"
|
Barth, Johannes |
2012 |
|