|
|
|
|
|
|
"Die Bilderfluth in eines Spiegels Rahmen": Imaginierte Bildlichkeit in Heines Traumbildern
|
Schrader, Hans-Jürgen |
2010 |
|
|
Heinrich Heines Salons im Kontext französischer Kulturkritik
|
Drost, Wolfgang |
2010 |
|
|
Heinrich Heine et la peinture du temps présent
| Ou comment rompre ave le romantisme allemand grâce à Paul Delaroche
|
Nerlich, France |
2010 |
|
|
"Die Bilderfluth in eines Spiegels Rahmen": Imaginierte Bildlichkeit in Heines Traumbildern
|
Schrader, Hans-Jürgen |
2010 |
|
|
Heinrich Heine et la peinture du temps présent
| Ou comment rompre ave le romantisme allemand grâce à Paul Delaroche
|
Nerlich, France |
2010 |
|
|
Heinrich Heines Salons im Kontext französischer Kulturkritik
|
Drost, Wolfgang |
2010 |
|
|
Henri Heine et Théophile Gautier, une amitié complice
|
Puleio, Maria Teresa |
2010 |
|
|
Heinrich Heine, Peter Cornelius et sa réception contemporaine en France et en Allemagne
|
Maillet, Marie-Ange |
2010 |
|
|
Daumiers "Sujets", Blanquis Rede und der Citoyen Heine
| republikanischer Kairos und intermediales "crossover" im Krisenjahr 1832
|
Morawe, Bodo |
2010 |
|
|
Heines Balkonszenen
| der Kunstkritiker als Maler des modernen Lebens
|
Häfner, Ralph |
2010 |
|
|
L'art des Salons: Heine et Diderot
|
Kortländer, Bernd |
2010 |
|
|
Heinrich Heine, Peter Cornelius et sa réception contemporaine en France et en Allemagne
|
Maillet, Marie-Ange |
2010 |
|
|
Henri Heine et Théophile Gautier, une amitié complice
|
Puleio, Maria Teresa |
2010 |
|
|
Heines Balkonszenen
| der Kunstkritiker als Maler des modernen Lebens
|
Häfner, Ralph |
2010 |
|
|
L'art des Salons: Heine et Diderot
|
Kortländer, Bernd |
2010 |
|
|
Daumiers "Sujets", Blanquis Rede und der Citoyen Heine
| republikanischer Kairos und intermediales "crossover" im Krisenjahr 1832
|
Morawe, Bodo |
2010 |
|
|
Imaginäre Galerien
| Heines Gemäldekommentare zum Salon von 1831
|
Stauf, Renate |
2010 |
|
|
Imaginäre Galerien
| Heines Gemäldekommentare zum Salon von 1831
|
Stauf, Renate |
2010 |
|