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Kunst hoch zwanzig
| die Marketingstrategie für die Ruhrkunstmuseen
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Kulla, Julia |
2010 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
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Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
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Jede Zeile zählt
| die Pressearbeit
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Hänig, Marc Oliver |
2010 |
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RUHR.2010
| eine Metropole im Werden
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Beier, Nikolaj |
2010 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
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Frohne, Julia |
2010 |
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In 365 Tagen um die Welt
| internationale Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
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Jarzombek, Katharina |
2010 |
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Ruhr
| die Geschichte einer Vision
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Scheytt, Oliver |
2010 |
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Unfertig, inspirierend und überraschend
| Europas neue Metropole
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Frohne, Julia |
2010 |
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Ruhr erleben
| "Die können auch Wetter!" ; die Eröffnungsveranstaltung von RUHR.2010
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Hänig, Marc Oliver; Kindel, Ralph; Schernus, Vera |
2010 |
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Zu uns kommt man als Gast und geht als Kumpel
| Besucherbetreuung und Hospitality
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Lottritz, Christoph |
2010 |
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Jede Vision braucht Menschen, die an sie glauben
| die Entwicklung des Sponsorings
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Dohm, Dagmar |
2010 |
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Was bleibt von RUHR.2010?
| Nachhaltigkeit erforschen
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Baumeister, Maria; Frohne, Julia |
2010 |
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RUHR.2010 im Netz
| Strategie, Maßnahmen und Angebote der Online-Kommunikation
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Wagner, Claudia; Weissenbach, Helen |
2010 |
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Pommes Schranke, Pottbegrünung und Badeente
| die Bedeutung des Merchandising in der Kommunikationspolitik von RUHR.2010
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Kemner, Melanie |
2010 |
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Der Weg zum Titel
| die Bewerbung des Ruhrgebiets um den Titel "Kulturhauptstadt Europas 2010"
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Fischer, Jürgen; Grizzo, Nadja |
2010 |
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