|
|
|
|
|
|
Das Oxford-Modell der Anne-Frank-Schule
| Sprachförderung durch bilingualen Unterricht
|
Rotthaus, Axel |
2010 |
|
|
Unterrichtsentwicklung - Das fachübergreifende Methodencurriculum KoMeT
| kooperatives Kommunikations-, Methoden-, Teamlernen
|
Wenzel, Elke |
2010 |
|
|
Schulprogramm und pädagogisches Profil
|
Rolfes, Reinhard |
2010 |
|
|
Profilierung und individuelle Förderung - die Schwerpunktklassen
|
Obbelode, Jutta |
2010 |
|
|
Das Oxford-Modell der Anne-Frank-Schule
| Sprachförderung durch bilingualen Unterricht
|
Rotthaus, Axel |
2010 |
|
|
Unterrichtsentwicklung - Das fachübergreifende Methodencurriculum KoMeT
| kooperatives Kommunikations-, Methoden-, Teamlernen
|
Wenzel, Elke |
2010 |
|
|
Schulprogramm und pädagogisches Profil
|
Rolfes, Reinhard |
2010 |
|
|
Profilierung und individuelle Förderung - die Schwerpunktklassen
|
Obbelode, Jutta |
2010 |
|
|
Moderne Schule mit neuem Gesicht
| Erweiterung und Renovierung der Anne-Frank-Schule
|
Möhlen, Michael |
2010 |
|
|
Schulgarten der Anne-Frank-Schule heute
|
Wenzel, Elke |
2010 |
|
|
Moderne Schule mit neuem Gesicht
| Erweiterung und Renovierung der Anne-Frank-Schule
|
Möhlen, Michael |
2010 |
|
|
Schulgarten der Anne-Frank-Schule heute
|
Wenzel, Elke |
2010 |
|