6 Beiträge in: Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal — zeige 1 bis 6:

Analyse der Wuppertal-Images mit Hilfe von semantischen Differentialen Schwedes, Christian 2004

Soziale Partialimages Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt 2004

Räumliche Mobilitätspräferenzen - Bewertung Wuppertals als Wohnstandort in Eigen- und Fremdimage Rastede, Nina; Richter, Mirjam 2004

Betrachtung des Zentrenimages und des Eigenimages von Wuppertal in räumlicher Differenzierung nach Wohnorten Dorday, Sascha 2004

Vergleich zwischen Eigen- und Fremdimage Kuchenbecker, Isabel; Tepe, Stefan 2004

Funktionale Partialimages: Freizeit, Kultur, Events und Marketing Buttelmann, Kerstin; Lülsdorf, Pia; Sumbeck, Tina 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW