|
|
|
|
|
|
Möglichkeiten der Unterstützung der schulischen Entwicklungsarbeit in Netzwerken durch die Schulaufsicht - ein Ausblick auf das neue Projekt Lernpotenziale II
|
Schöpke, Joachim |
2014 |
|
|
Netzwerkmoderation - die Rolle der Moderatorinnen und Moderatoren
|
Trojahn, Alexandra; Heesen, Markus te |
2014 |
|
|
Austausch - Vertrauen und Offenheit in der Netzwerkarbeit entwickeln
|
Doth, Sandra; Koch-Wittmann, Inge |
2014 |
|
|
Gemeinsam engagiert: Lernpotenziale-Team mit Schulleitung - ein Erfahrungsbericht
|
Gellesch, Dirk |
2014 |
|
|
Gemeinsam auf dem Weg zum Lerncoaching-Konzept - ein Erfahrungsbericht
|
Nagler, Daniel; Teepe, Nora |
2014 |
|
|
Die Netzwerkarbeit im Projekt Lernpotenziale - ein Erfahrungsbericht
|
Magdeburg, Moritz; Roselieb, Almuth |
2014 |
|
|
Die Zusammenarbeit von Ganztagsschulen und Halbtagsschulen in den Netzwerken
|
Elsermann, Angelika; Glanemann, Jutta |
2014 |
|
|
Schulische Netzwerke in NRW - Projekte und Erfahrungen der Stiftung Mercator
|
Bömelburg, Ina; Strähle, Petra; Tesmer, Katharina |
2014 |
|
|
Arbeitsphasen der Netzwerkarbeit - Gelingensbedingungen und Stolpersteine
| Konkrete Ideen zur Durchführung von Netzwerktreffen
|
Braune, Holger; Strotmann, Matthias |
2014 |
|