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Warum ist der Direktvertrieb besser?
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Pichler, Stefan; Drosten, Michael; Stippel, Peter |
1998 |
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"Asien, Europa und wir"
| Lars Windhorst, geschäftsführender Gesellschafter der Windhorst Holding GmbH
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Drosten, Michael |
1995 |
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"Muß ich denn die ganze Menschheit beglücken?"
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Lieven, Theo; Stippel, Peter |
1995 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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Kölner Schatzgräber
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Hanser, Peter |
1993 |
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Methode Sauerland
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Machatschke, Michael |
1992 |
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Die Blaupause aus Übersee
| asw-Interview mit Prof. Dr. Lothar Jaeschke, Uhde-GmbH
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Jaeschke, Lothar; Rominski, Dietrich |
1992 |
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PR ohne Klinkenputzen
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Gieffers, Diethelm |
1992 |
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Gewinnwärts mit alten Tugenden
| asw-Interview mit Paul Hochscherf, K[löckner]-H[umboldt] D[eutz]-Industrieanlagen [Köln]
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Hochscherf, Paul |
1990 |
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Das Münsteraner Modell
| Marketing-Wissenschaft: Ausbildung
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1988 |
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"Nie aufhören, innovativ zu sein"
| Fallbeisp. apetito
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1987 |
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Wir liefern alles - nur Ihr Produkt nicht
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Meumann, Dirk |
1987 |
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Der systematische Aachener
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1987 |
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Kohlenanzünder
| wie d. Ruhrkohle in d. Wärmemarkt investiert
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Roos, Hermann |
1986 |
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Trendmarkenkonzept
| wie interner Strategie-Streß externen Marken-Streß verhindert
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1984 |
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Das Dom in Italien. -
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1984 |
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Verkaufsförderung auf Zwei-Pfennig-Basis. -
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1983 |
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Gasgeben in der Flaute. -
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Weidenmüller, Manfred |
1983 |
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Bielefelder Globetrotter. -
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1983 |
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