Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, <Ergeb>: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in den IHK-Bezirken Düsseldorf und Mittlerer Niederrhein Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein 1998

Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, <praxi>: Ein praxisorientierter Leitfaden Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW