104 Treffer — zeige 1 bis 25:

Mit Augmented Reality orientieren, navigieren, vernetzen – eine App für die Zentralbibliothek Düsseldorf im KAP1 | der Weg zur App: Einbindung in die Digitalstrategie der Zentralbibliothek Lins, Maike 2023

History of the future | a journey through the HNF | Second revised edition Stolte, Andreas; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum 2023

Geschichte der Zukunft | eine Reise durch das HNF | Zweite überarbeitete Auflage Stolte, Andreas; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum 2023

My experience of the realization of "Benno's dream" | oder: Wie ich die Verwirklichung von "Bennos Traum" erlebte Hammil, Beryn; Weick, Wolfgang E. 2022

Benno Elkans "Mahnmal für die hilf- und wehrlosen Opfer des Bombenkriegs" Weick, Wolfgang E. 2022

Verborgenes wird sichtbar - die "Bärenhöhle" im Felsenmeer bei Hemer | Märkischer Kreis, Regierungsbezirk Arnsberg Hänisch, Wolfgang; Wegen, Björn; Zeiler, Manuel 2022

Digital - Online - Hybrid | neue Vermittlungsangebote im LWL-Museum für Archäologie Ellwart, Anika; Jülich, Susanne 2022

Erweiterte Welten Artmann, Annika; Dalley, Jan-Niklas; Freymuth, Clara; Jade, Sarah; Klonowski, Luise; Kurowski, Kim; Maher-Rieck, Fionnuala; Neudecker, Stefan; Schmidt, Lennart; Steffen, Petra; Sung, Yi-Hua; Urban, Annette; Skulpturenmuseum Glaskasten Marl; Skulpturenmuseum Glaskasten Marl; Skulpturenmuseum Glaskasten Marl; Kollektiv 42 2022

50 Jahre Fakultät für Informatik | 1972-2022 Fischer, Johannes; Henkel, Luise; Müller, Heinrich; Rudolph, Günter 2022

Von Wasserfällen und Riesenwürmern | digitales Doppel im Düsseldorfer Ehrenhof : drinnen im NRW Forum führt ein Mulitmedia-Parcours in fiktive Welten : und draußen vor der Tür zaubert die erste Augmented Reality Biennale virtuelle Kunstwerke in den Park Stadel, Stefanie 2021

Die erweiterte Heimat | hier kommt er her : in Wassenberg hat Tim Berresheim seine Kindheit und Jugend verlebt : als international erfolgreicher Künstler ist er unlängst heimgekehrt, um ein ganz eigenes Augmented-Reality-Werk zu realisieren, das man per Rad erfahren kann : in dieser "Bilderreise" spielt vieles zusammen : die Landschaft, die Geschichte, seine Biografie und die Digitale Kunst - ein Feld, auf dem der Künstler seit vielen Jahren wegweisend wirkt : ein Besuch in seinem Aachener Atelier und ein Ausflug ins Heinsberger Land Stadel, Stefanie 2021

Schulversuch Informatik bereitet auf die digitale Zukunft vor | guter Start trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie Schoell, Oliver; Mielke, Karsten 2021

Geschichte der Zukunft | eine Reise durch das HNF | 1. Auflage Stolte, Andreas; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum 2021

History of the Future | a journey through the HNF | 1st edition Stolte, Andreas; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum; Heinz-Nixdorf-MuseumsForum 2021

Informatiksysteme aus fachdidaktischer Sicht Barkmin, Mike; Brinda, Torsten 2020

Informatik für alle | 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, 16.-18. September 2019 Dortmund Pasternak, Arno; Gesellschaft für Informatik; INFOS (18. : Veranstaltung : 2019 : Dortmund) 2019

50 Jahre Gesellschaft für Informatik | 50Jahre.GI.de Gesellschaft für Informatik 2019

Die ORCID-Integration der Technischen Universität Dortmund Höhner, Kathrin; Becker, Hans-Georg 2019

Augmented Reality aus dem Baukasten | Digital Engineering : mit einer neuen Bochumer Software können Papieranleitungen leicht in Augmented-Reality-Anwendungen übersetzt werden. Vorwissen braucht es dazu nicht Weiler, Julia; Schirdewahn, Roberto 2019

Lokale Angebote vernetzen | das Stadtwerk als digitaler Hub Leufkes, Ralf 2019

Förderpotenziale für die Kultur- und Kreativwirtschaft | eine Untersuchung zur Effektivität von Fördermaßnahmen der öffentlichen Hand am Beispiel der Designwirtschaft in NRW Budde, Philipp; Mandel, Birgit; Mandel, Birgit; Scheytt, Oliver 2019

XR in NRW | Potenziale und Bedarfe der nordrhein-westfälischen Virtual, Mixed and Augmented Reality-Branche Zabel, Christian; Heisenberg, Gernot; Telkmann, Verena 2019

Vom Projekt zur Struktur | Forschungsdatenmanagement an der RWTH Aachen Brenger, Bela; Claus, Florian; Hausen, Daniela Adele; Schwarz, Annett 2018

Vom Zuschauer zum Controller | mit dem Gamer Juan Leon besuchte Kritikerin Sarah Heppekausen ein Live-"Jump'n'Run"-Abenteuer im Ringlokschuppen Ruhr - beide finden, dass hier Theater als Game überzeugend funktioniert Heppekausen, Sarah; Leon, Juan 2018

Internal report Hochschule Ruhr West. Institut Informatik 2016

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW