51 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Kein Team
| wie Verträge zu Großveranstaltungen das Kartellrecht herausfordern
|
Meinschäfer, Victoria; Meinschäfer, Victoria; Höfling, Lukas |
2024 |
|
|
Bier vom Blatt getrunken
| Wendsche Kärmetze als nachhaltiges Pilotprojekt für weltweite Groß-Events
|
|
2022 |
|
|
Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
|
Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
|
|
Mit kölschem Segen ins Eheleben
| Inszenierung von Regionalität in Feiern zum Junggesellen- und Junggesellinnenabschied in Köln
|
Graf, Andrea |
2018 |
|
|
Im Glitzerregen um die Welt
| drei Oberhausener sind Experten für spektakuläre Feuerwerke und Spezial-Effekte
|
Hein, Dirk |
2018 |
|
|
Ideenbörse Beethoven 2020
| Vorschläge von Bürgern für Beethoven : Anregungen aus der "Bürgerwerkstatt Beethoven 2020"
| Stand: 23. Februar 2016 |
Bürger für Beethoven, Gesellschaft der Freunde und Förderer der Internationalen Beethovenfeste in Bonn; Bürgerwerkstatt Beethoven 2020 (2015 : Bonn) |
2016 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
| Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
| 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Wünsch, Ulrich; Wünsch, Ulrich; Bernhardt, Jörg; Erich Schmidt Verlag |
2016 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2015 |
|
|
Dortmund-Agentur
|
Dortmund. Dortmund-Agentur |
2013 |
|
|
Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
|
Rose, Nico |
2013 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
|
Heck, Hannelore |
2012 |
|
|
50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
|
Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
|
|
Urbane Events
| 1. Aufl |
Betz, Gregor J. |
2011 |
|
|
Zwischen Events und Gartendenkmalpflege
| niveauvolle Feste am Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur Schloss Dyck
|
Spanjer, Jens |
2011 |
|
|
2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
|
Herzmanatus, Klaus |
2011 |
|
|
Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
|
|
Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
|
Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
|
|
RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
|
|
Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
|
Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
|
|
Lightguide - Freizeit
|
Helle, Markus; Lichtwoche Sauerland (3 : 2009 : Soest u.a.) |
2009 |
|
|
Zu Hause auf Schloss Eggeringhausen
| der Erhalt historischer Bausubstanz ist nicht gerade billig ...
|
Görge, Michael |
2009 |
|
|
Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
|
Roth, Wibke |
2008 |
|
|
"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|