|
Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT | Schelden, Alina | 2023 | |
|
Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0 | Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grüter, Sandra; Weber, Antonia; Senior, Jonathan | 2022 | |
|
Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen | Kullmann, Harry; Globisch, Eva-Luisa; Heister, Nicolas | 2022 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA