|
Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus | Grüter, Sandra; Guth, Theresa; Goldan, Janka | 2022 | |
|
Gelingende Schulen | gemeinsamer Unterricht kann gelingen ; Schulen auf dem Weg zur Inklusion | 2., unveränd. Aufl | Hinz, Andreas; Schneider, Lucia | 2012 | |
|
Grundschule ohne Ausgrenzung | das Beispiel der Grundschule Berg Fidel Münster | Stähling, Reinhard | 2010 | |
|
Gemeinsamer Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Kinder | Zwischenbericht über d. Schulversuch in d. Grundschule u. über weitere Versuche in anderen Schulformen | Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium | 1990 | |
|
Schulische Integration in der Beurteilung von Eltern und Lehrern | Dumke, Dieter; Krieger, Gertrude; Schaefer, Georg | 1989 | |
|
Wege zur Gemeinsamkeit | Modelle integrativer Schulen in Nordrhein-Westfalen | Muth, Jakob; Hüwe, Birgit | 1988 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA