26 Treffer
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"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
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Stüken, Wolfgang |
2020 |
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So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
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Biene, Ulrich |
2020 |
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"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
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Stüken, Wolfgang |
2020 |
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So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
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Biene, Ulrich |
2020 |
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Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
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Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
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Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
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Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
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Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
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Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
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Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
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Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
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Popp, Dieter |
2005 |
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Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
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Popp, Dieter |
2005 |
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Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
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2005 |
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Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
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2005 |
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Die neue Regionalmarke EIFEL
| "gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach"
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Widera, Christiane; Hannemann, Tobias |
2004 |
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Die neue Regionalmarke EIFEL
| "gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach"
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Widera, Christiane; Hannemann, Tobias |
2004 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Markenmonopol für Qualität
| das Beispiel Miele
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Plüss, Jürgen |
2002 |
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Markenmonopol für Qualität
| das Beispiel Miele
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Plüss, Jürgen |
2002 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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