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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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10 Jahre Hagener Marketing-Preis
| Profilierungschance für märkische Unternehmen
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2002 |
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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Die Vermarktung von Sport und Entertainment
| das Beispiel Rhein Fire
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Engels, Kerstin; Erdmann, Markus |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
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Rohlmann, Peter |
1998 |
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Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
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1998 |
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Marktleistung und Wettbewerb
| strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung ; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
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Backhaus, Klaus; Engelhardt, Werner Hans |
1997 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Essener Stadtmarketing als Gemeinschaftsaufgabe
| Stadt und Wirtschaft gründeten neue Gesellschaft
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Vetter, Ulrike |
1996 |
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Marketing-Club zeichnet Hagener Entsorgungsbetrieb mit Preis aus
| Vizepräsident Dietrich Alberts: Konsequente Hinwendung zum Kunden
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Ferber, Jens |
1996 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Marketing für Lippe
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Wirtschaftsförderung und Marketing für Lippe GmbH (Detmold) |
1995 |
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Eine Region ist kein Auto
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Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
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Beschlagen in Beschlägen
| Gust. Alberts mit dem Hagener Marketing-Preis ausgezeichnet ; ungewöhnliche Initiativen und erfolgreiche Absatzpolitik
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Willmann, Wolfgang |
1995 |
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Das Zusammenspiel zwischen dem internen und externen Marketing
| am Beispiel von Henkel
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Schulz, Roland |
1995 |
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Regio Rheinland
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Noth, Dieter |
1995 |
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Image oder Angebot verbessern?
| Regionenmarketing
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1995 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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Die Zeitung als Moderator des Stadtgespräches
| redaktionelles Marketing bei einem Regionalblatt
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Kuczera, Susanne |
1994 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Top-Teams in Taipeh, Tokyo und Melbourne
| Messebaufirma Fair Concept vermittelt Marketing-Events
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1994 |
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Marketing für OstWestfalenLippe
| "den weißen Fleck auf der Landkarte mit Farbe füllen ..."
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Weber, Herbert |
1994 |
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Top-Niveau der Düsseldorfer Marketing-Szene
| das Marketing der Düsseldorfer Handelsszene
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Schmitz, Claudius A. |
1994 |
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Die Marke
| Markenschutz bei Henkel
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Jäcker, Bernd Carlos; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Warenzeichenabteilung |
1994 |
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Ruhrgebiets-Kunst und Flughafen-Werbung
| Flughafen Dortmund GmbH löst Bekanntheits-Probleme mit neuem Werbekonzept
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Job, Bertram |
1994 |
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Zentrum für Marketing-Ideen
| Werbung made in Düsseldorf
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Baums, Georg |
1994 |
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Karierte Maiglöckchen
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1994 |
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Henkel trumpft mit Öko
| Markt- und Umweltorientierung zu einem System verschmelzen
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Baier, Werner |
1994 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
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Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
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Zur unternehmerischen Erfolgseinschätzung lokaler Radioanbieter
| Analysen der Einnahmeseite ; Fallstudien zur Entwicklung der lokalen Werbemärkte und zum Marketing
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Aktion Münsterland
| mit professionellem Regionalmarketing zu neuem Profil
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Schmitz, Heinz |
1993 |
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Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Lokaler Werbemarkt und lokale Rundfunkanbieter in NRW
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Tourismusentwicklung und Marketingstrategien in der Tourismusregion Münsterland
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Steiner, Jürgen |
1993 |
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Wirtschaftsstrukturelle Determinanten des lokalen Werbevolumens
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Heinrich, Jürgen |
1993 |
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Schwerpunkt Bielefeld
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Kemper, Christine |
1992 |
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Marketing-Ideenpreis für die IHK Wirtschaftsjunioren
| gute Werber für das Ruhrgebiet
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Schulte, Georg |
1992 |
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Messepolitik eines Unternehmens der Bekleidungsindustrie
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Seidensticker, Gerd |
1992 |
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Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung
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Backhaus, Hagen |
1992 |
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Arbeit der niederländischen Fremdenverkehrsagenturen am Beispiel des VVV Gelderland
| Zsarb. mit d. Region Niederrhein
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Geurts, M. |
1992 |
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Schwerpunkt Düsseldorf
| Marketing: Bestandsaufbau und Bestandspflege
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Salm, Carola; Regier, Heike |
1992 |
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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Elbin, Cora |
1992 |
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3 Jahre Marketing bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
| ein erster Rückblick
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Kamp, Norbert |
1992 |
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Messepolitik eines Unternehmens der Investitionsgüter-Industrie
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Schmitz, Ulrich |
1992 |
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Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe
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Büscher, Brigitte |
1992 |
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Die Ursprungsstätte des neuzeitlichen Gartenbaus
| d. Geschichte d. Straelener Erzeugerversteigerung
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Keuck, Bernhard |
1992 |
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Vorstellung der geplanten Touristik-Agentur Niederrhein
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Kersting, Rudolf |
1992 |
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Chaos im Quadrat
| Schaufenster
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Kieser, Albrecht |
1991 |
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Vermarktungskonzept für alternativ erzeugtes Rind- und Schweinefleisch in Nordrhein-Westfalen
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Hendricks, Peter |
1991 |
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Mit gemeinsamem Marketing zu neuem Profil
| in neuen Angeboten gibt sich d. Region "festlich bis fürstlich"; NiederRhein erstmals auf d. Internat. Tourismus-Börse
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Kilian, Alfred |
1991 |
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Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte
| individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht
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Schulte, Astrid |
1991 |
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Aktives Marketing für naturgemäß erzeugte Produkte
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Dreßler, Hans-Georg |
1990 |
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Marketing in der räumlichen Planung
| Ansätze u. Wege zu e. marktorientierten Regional- u. Kommunalplanung/-politik
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Maier, Jörg; Tröger-Weiß, Gabi |
1990 |
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Grundprobleme eines regionalen Marketing am Beispiel der Industrieregion Ruhr
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Hammann, Peter |
1990 |
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Robert Krups Stiftung & Co. KG
| Unternehmenskultur auf Vertrauensbasis
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Thiemann, Klaus |
1990 |
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Marketing für die Kölner Museen
| Aspekte e. Beschaffungs- u. Absatzmarketing
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Borger, Hugo |
1989 |
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Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
| Marketing im öffentl. Nahverkehr
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Blombach, Diethard |
1989 |
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Wirtschaftsförderung als spezielles Marketing für den Kreis Unna
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Nustede, Hans-Peter |
1989 |
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Ein großes kommunales Versorgungsunternehmen
| Marketing für Strom, Gas u. Wasser
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Stauch, Siegfried; Reh, Hans-Joachim |
1989 |
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Das Ruhrgebiet: Ein starkes Stück Deutschland
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Rühl, Wolfgang |
1989 |
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Datenbank-Marketing aktiv betreiben
| Kammerservice erleichtert Präsenz dt. Unternehmen
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Buschmann, Jochen |
1988 |
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Handel im Wandel
| Neustrukturierung d. Oberhausener Wirtschaft fordert vom Groß- u. Einzelhandel überregional ausstrahlende Marketingkonzepte
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Piam, Irmhild |
1988 |
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80 [Achtzig] Jahre Persil
| Produkt- u. Werbegeschichte
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Feiter, Wolfgang |
1987 |
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Der systematische Aachener
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1987 |
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Alle mögen's weiß
| Schätze aus d. Henkel-Plakatwerbung
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Hedinger, Peter; Behrendt, Frank; Schöne, Manfred; Mähl, Wulf; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1987 |
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Ein Musterbuch-Konvolut der Isselburger Hütte. -
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Baumann, Carl-Friedrich |
1984 |
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UniBi Marketing - Forschung für die Praxis
| Forschungsprojekte am Lehrstuhl für Marketing d. Univ. Bielefeld. -
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Simon, Hermann |
1984 |
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Die Hitze im Innern des Eiswürfels
| Michael Schirner; erfolgreichster Düsseldorfer Creativ Director
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Paetow, Stefan |
1984 |
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Solinger Musterbücher. -
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Haedeke, Hanns-Ulrich |
1984 |
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Werbemittel in der Stahlrohrindustrie. -
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Hatzfeld, Lutz |
1984 |
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