|
Pädagogik im globalen postkolonialen Raum | Bildungspotenziale von Dekolonisierung und Emanzipation | 1. Auflage | COMPA Berlin; Maiz - Autonomes Zentrum von & für Migrantinnen; das kollektiv; Entschieden gegen Rassismus und Diskriminierung; Juventa Verlag | 2019 | |
|
Sprache und (Post)Kolonialismus | linguistische und interdisziplinäre Aspekte | Kellermeier-Rehbein, Birte; Schulz, Matthias; Stolberg, Doris; De Gruyter Mouton | 2018 | |
|
Sprache und (Post)Kolonialismus | linguistische und interdisziplinäre Aspekte | Kellermeier-Rehbein, Birte; Schulz, Matthias; Stolberg, Doris; De Gruyter Mouton | 2018 | |
|
Quo vadis, Völkerkundemuseum? | Aktuelle Debatten zu ethnologischen Sammlungen in Museen und Universitäten | Kraus, Michael; Noack, Karoline | 2015 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA