12 Treffer
—
zeige 1 bis 12:
|
|
|
|
|
|
Eine reflexive Gerontologie als kritisch-skeptisches Werkzeug der älteren Generation, die als erste Generation unter den starken Druck gesellschaftl icher Erwartung von Individuation und Subjektivität geriet
|
Pfaff, Konrad |
1998 |
|
|
Lernen im Alter als subjektbezogene Tätigkeit
|
Gösken, Eva; Bernau, Nicole |
1998 |
|
|
Wissenschaftliche Weiterbildung und nachberufliche Tätigkeit
|
Pfaff, Matthias |
1998 |
|
|
Lernen und Engagement
| zum Zusammenhang von Studium und Tätigsein im weiterbildenden Studium für SeniorInnen an der Universität Dortmund
|
Veelken, Ludger; Arbeitskreis Universitäre Erwachsenenbildung |
1998 |
|
|
Sozialdaten und Teilnehmerprofil
|
Pfaff, Matthias; Angilletta, Salvatore Pasquale |
1998 |
|
|
Neue Wege universitären Lernens an der Universität Dortmund
|
Schnittger, Cornelia; Völkmann, Stefanie; Weigang, Ingeborg |
1992 |
|
|
Seniorenstudium an der Universität Dortmund
|
Veelken, Ludger |
1990 |
|
|
Entwicklungen und Perspektiven des weiterbildenden Studiums für Senioren der Universität Dortmund
|
Kühlmann, Michael |
1989 |
|
|
Weiterbildendes Studium für Senioren
| Schlußbericht d. Modellversuchs "Entwicklung u. Erprobung e. Studienangebotes für Senioren zur Ausbildung von Animateuren u. Multiplikatoren" an d. Univ. Dortmund
|
Kühlmann, Michael; Steven, Elke; Veelken, Ludger; Kommer, A. |
1986 |
|
|
Lernen im Dortmunder Modellversuch
|
Stang, R. |
1985 |
|
|
Seniorenstudium - eine neue Aufgabe der Hochschulen
| Dokumentation d. III. Internationalen Workshops "Die Öffnung der Hochschulen für ältere Erwachsene" in d. Univ. Dortmund, 1984
|
Kühlmann, M.; Pohlhausen, R.; Veelken, Ludger; Internationaler Workshop Die Öffnung der Hochschulen für Ältere Erwachsene (3 : 1984 : Dortmund) |
1985 |
|
|
Lernen im Alter
| Dortmunds Modell. -
|
Veelken, Ludger |
1984 |
|